Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund?

Diskutiere Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!!!;) Ich habe einen männlichen Husky,Labrador Mischling und ein Weibchen,doch leider wissen wir nicht welche Rasse.:? Jedenfalls...
  • Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund? Beitrag #1
welli12

welli12

Hallo ihr Lieben!!!;)
Ich habe einen männlichen Husky,Labrador Mischling und ein Weibchen,doch leider wissen wir nicht welche Rasse.:?
Jedenfalls hat ein Freund von mir einen Welpen(weiblich,Pekinese)und sie ist fast jeden Tag bei uns.:)
Unser Weibchen hat sich super an sie gewöhnt und spielt immer mit ihr, doch unser Rüde bellt und knurrt sie immer sofort an und ist ganz aufgeregt.Geradezu ängstlich.:(Wie wollen die Kleine auch nicht zu ihm lassen weil er immer sofort auf sie los stürmt!Normaler Weiße versteht er sich ganz gut mit anderen Hunden vor allem mit Weibchen.Vielleicht wisst ihr woran es liegt, es ist nämlich etwas Nerv tötent, man der Kleinen immer hinterher laufen muss:?.
Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im Vorraus!!!:mrgreen:
LG welli12

• Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund? Beitrag #2
Warum lasst ihr ihn nicht an sie ran?
Ist doch klar das er knurrt und Bellt wenn er nicht an die andere ran darf um zuschauen, wer das ist.
Wie habt ihr die Tiere zusammen geführt?
Ich hoffe nicht einfach in sein Revier rein gelassen, ohne das er die Chance hatte, das Tier draussen kennen zu lernen?

Thema:

Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund?

Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund? - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Kontakt mit anderen Hunden?-Hab ich was falsch gemacht?: Hallo zusammen, ich bin neue Hundebesitzerin. Mein 15 Wochen alter Welpe ist seit ca. Einer Woche bei uns und ich hatte heute ein kleines...
Hund reagiert aggressiv auf fremde Menschen im dunkeln: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier, Geraldine, 27 Jahre alt, aus dem guten, alten Ruhrpott. Ich habe einen knapp 7 Jahre alten, unkastrierten...
2. Hund schnappt nach 1. Hund: Hallo, Ich hab leider ein Problem mit meinen 2 Hunden. Vorab es sind beides unkastrierte Rüden. Der 1. Hund ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt und...
Erst hund flüchtet beim neuen 2 hund (welpe): Hallo mein Name ist Jenny und wir haben seit 8 Jahren ein Labrador Mischling (Weiblich ) sie hat vorher mit ein anderen hund zusammen gelebt von...

Neueste Beiträge

Oben