- Warum gewöhnt er sich nicht an anderen Hund? Beitrag #1
welli12
Hallo ihr Lieben!!!
Ich habe einen männlichen Husky,Labrador Mischling und ein Weibchen,doch leider wissen wir nicht welche Rasse.:?
Jedenfalls hat ein Freund von mir einen Welpen(weiblich,Pekinese)und sie ist fast jeden Tag bei uns.
Unser Weibchen hat sich super an sie gewöhnt und spielt immer mit ihr, doch unser Rüde bellt und knurrt sie immer sofort an und ist ganz aufgeregt.Geradezu ängstlich.
Wie wollen die Kleine auch nicht zu ihm lassen weil er immer sofort auf sie los stürmt!Normaler Weiße versteht er sich ganz gut mit anderen Hunden vor allem mit Weibchen.Vielleicht wisst ihr woran es liegt, es ist nämlich etwas Nerv tötent, man der Kleinen immer hinterher laufen muss:?.
Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im Vorraus!!!:mrgreen:
LG welli12
Ich habe einen männlichen Husky,Labrador Mischling und ein Weibchen,doch leider wissen wir nicht welche Rasse.:?
Jedenfalls hat ein Freund von mir einen Welpen(weiblich,Pekinese)und sie ist fast jeden Tag bei uns.
Unser Weibchen hat sich super an sie gewöhnt und spielt immer mit ihr, doch unser Rüde bellt und knurrt sie immer sofort an und ist ganz aufgeregt.Geradezu ängstlich.
Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal danke im Vorraus!!!:mrgreen:
LG welli12