- Mein Hamster ist Erkältet Beitrag #1
Shariii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr lieben ich habe ein kleines problem.
Meine hamster dame ist seid mehreren tagen erkältet.... vorgeschichte: sie war 3 tage abgehauen und oft war in meiner wohnung auf durchzug gestellt, also fenster auf!!! als wir sie wieder hatten war sie zuerst beleidigt und sauer mit uns, hat immer in ihrem käfig gemeckert! nächsten tag fing sie an zu husten und zu schnuppen. also es hörte sich zumindest so an
2 tage kam sie dann nicht mehr aus ihrem haus und hat auch nichts zum trinken und essen angerührt. Gestern ist dann mein freund mit ihr zum TA gefahren der sagte das sie eine erkältung hat und spritzte ihr antibiotika. er gab meinen freund noch eine spritze mit nachhause so das wir ihr jeden tag 1mm oral in den mund geben sollen, wie das? sie mag es nicht wenn man sie hochnimmt, geschweige denn sie greifen will.... aber trinken will sie auch nicht da wir es auch ins wasser machen können... ich möchte sie nicht unnötig stressen und sie in ihrem käfig irre machen wenn sie sie schon kaum so noch bewegt.... meine frage ist eigentlich nur wie lange es dauert bis dieses antibiotika (vom ARZT gespritzt) anschlägt. die kleine tut mir so leid und ich fühle mich schlecht wenn ich ihr nicht helfen kann, meine tochter weint sich die augen aus denn es ist ja eigentlich ihre kleine emily (natürlich wenn ich sie sauber machen darf ist es immer meine emily
) ich würde mich über antworten freuen wenn mir jemand tips geben kann. mfg shariii

Meine hamster dame ist seid mehreren tagen erkältet.... vorgeschichte: sie war 3 tage abgehauen und oft war in meiner wohnung auf durchzug gestellt, also fenster auf!!! als wir sie wieder hatten war sie zuerst beleidigt und sauer mit uns, hat immer in ihrem käfig gemeckert! nächsten tag fing sie an zu husten und zu schnuppen. also es hörte sich zumindest so an