Mein Hamster ist Erkältet

Diskutiere Mein Hamster ist Erkältet im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Teddy hamster ...und wir haben keinen gekauft. Wir müssen 10 tage warten. Wo gibt es so eine auffangstelle???
  • Mein Hamster ist Erkältet Beitrag #21
Teddy hamster ...und wir haben keinen gekauft. Wir müssen 10 tage warten. Wo gibt es so eine auffangstelle???

Thema:

Mein Hamster ist Erkältet

Mein Hamster ist Erkältet - Ähnliche Themen

Kann ein Hamster genervt sein?: Hallo Leute, ich habe seit ca. 2 Wochen einen kleinen Hamster (Teddy-Goldi-Mix). Ich habe mich ausgiebig über die Haltung, das Futter und das...
Autofahren mit krankem Hamster?: Hallo Leute, ich habe vor 2 Tagen einen Thread geschrieben, dass mein Hamster Durchfall hat. Ich bin auch gestern bei der Tierärztin gewesen und...
habe den hamster einer freundinn adoptiert: Hi Freunde! Ich lebe in einem ort wo man über hamster denkt dass sowas wie ratten sind. deshalp ist jeder hier vorurteilig gegenüber hamsters. Der...
Unser erster Hamster: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum :) und hab mich mal angemeldet, weil vor gut 3 Wochen ein kleiner Zwerghamster namens Humpty Dumpty bei mir...
Hamster Auge blutet :'(: Hallo ihr Lieben! Ich bin Aila, 19 und muss mich heute mal bei euch ausheulen in der Hoffnung, dass ihr einige von euch dieses Problem mit ihrem...
Oben