baby Maus :(

Diskutiere baby Maus :( im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Och nee :089: die arme Kleine.... Aber du solltest dir echt keine Vorwürfe machen... er weiss wie lange sie schon da lag... Du hast im Gegensatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • baby Maus :( Beitrag #21
Och nee :089: die arme Kleine.... Aber du solltest dir echt keine Vorwürfe machen... er weiss wie lange sie schon da lag... Du hast im Gegensatz zu vielen anderen Leuten angehalten... Ich habe das selber mal erlebt... Ich habe damals eine tote Katze gefunden... Da sind auch meega viele Leute einfach dran vorbeigelaufen und haben nichts gemacht....

• baby Maus :( Beitrag #22
Ja solche Menschen mag ich nicht
Der Nachbar von der alten Frau sagte auch noch Lass sie da liegen hat eh kein Zweck dieser Herzlose .....

• baby Maus :( Beitrag #23
Ja... Und dann läuft es darauf heraus das ein irgend jemand (z.B ich) zu spät zur Schule kommt weil sie den Besitzern sagen musste, dass ihre Katze tot auf dem Bürgersteig liegt und es darum eine riesen Heulparty gab... (Ich musste deswegen tatsächlich eine Absenz schreiben) In solchen Momenten frage ich mich immer was für ein riesen Biiiip man sein muss um an einem toten Tier vorbeizugehen.... Wenn es jetzt ein Käfer oder so ist ok... Aber eine Katze, ein Hund, ne Maus.... :086:

• baby Maus :( Beitrag #24
Kuppi ich sehe das genau so wie Du. Ich kann die Leute verstehen,dass die eine Heulparty gemacht haben weil sowas ist auch traurig ich errinere mich noch als mein Meerschwein gestorben ist. Solche Menschen gehören echt geschlagen -.-. Ich stelle nachher oder auch meine Meeris vor-

MfG
Jalal

• baby Maus :( Beitrag #25
Jup... i seh dann mal bei meerschweinchen vorstellung nach ^^ in 6-7 Wochen habe ich Farbmäuschen die stelle ich dann auch vor

• baby Maus :( Beitrag #26
uii ich finde farb mäuschen Süß die hat mein Cousin :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

uii ich finde farb mäuschen Süß die hat mein Cousin :)

Ups ._. die vorstellung habe ich ganz vergessen und morgen schreibe ich eine arbeit >.<

• baby Maus :( Beitrag #27
Ja ich finde sie auch mega süss... Wie gesagt ich mache dann auch einen Vorstellungs-thread... Im Moment schreibe ich noch im Farbmaus Haltungs dings.... Hahaha dann gut lern und viel erfolg ich habe diese Woche netterweise keinen einzigen Test :mrgreen: :)103: *erstaunt sein*)

• baby Maus :( Beitrag #28
Weil die Maus nun leider tot ist, schliesse ich hier.
Ihr könnt gern per PN weiter quasseln, aber der Smalltalk hat hier im Thema nichts verloren, das hilft auch späteren Lesern rein gar nichts.

Am Tod der Maus bist du nicht schuld, aber so elend, wie das Tier aussah und bei der Prognose, hätte der Arzt sie besser direkt erlöst. Dann hätte sie eine halber Stunde weniger leiden müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

baby Maus :(

baby Maus :( - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Sally die ihr Herz ewig auf der Erde behalten würd! <3: Hallo! :) Gestern abend ist meine 3 Jährige Sally gestorben, und das leider viel zu früh! Ich habe sie am 29.3.09 bekommen und seitdem sehr ins...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Vergesellschaften von Babys mit Mama, bzw Papa: Hi zusammen! Meine Freundin und ich haben folgende Situation: Ich baue zur Zeit einen großen Käfig ( 120h, 90 br, 75t ). Unabhängig davon haben...

Neueste Beiträge

Oben