Aussie-Welpe ~ Welchen Namen?

Diskutiere Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Weil sie ein Aussie ist? Weils"Australian"heisst? :eusa_think: Das mit dem Bild beachte dann bitte auch in Zukunft.Du scheinst es ja gewusst zu...
  • Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #21
Weil sie ein Aussie ist?
Weils"Australian"heisst? :eusa_think:

Das mit dem Bild beachte dann bitte auch in Zukunft.Du scheinst es ja gewusst zu haben.

Aussis kommen aber nicht aus Australien sondern aus Nordamerika :lol:
Danke, genau darauf wollte ich hinaus. :mrgreen:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen?

Anzeige

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #22
Sorry, hab ich mal gehört *schäm* :uups:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #23
Ich hab noch ein paar Hundenamen :lol:

Sind jetzt auch nicht alle mein Fall aber ich weiß ja nicht was dir Gefällt und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

- Anouk (Anuk)
- Wolke
- Miri
- Luna
- Paula
- schneewitchen
- Elfe
- Flocke
- Nala
- Cocco
- Gipsy
- Gretel
- Isabell/a
- Joel
- Merle
- Peggy
- Quincy
- Roxy
- Trixi

Ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #24
Also joy und die Namen von pizzy finde ich echt... nunja standart ^^

Bagira finde ich echt gut...

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #25
Danke^^ (Merle wird nicht gehen, mein Hund heißt Merlin)

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #26
ich finde Minou echt gut aber Bagira hat das Gewisse etwas :eusa_think::D

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #27
Mir gefällt noch Zazou ( sasu gesprochen )

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #28
Off-Topic
Da muss ich gleich an König der Löwen denken.... :mrgreen: Ich melde mich für den Morgenreport.... *hahaha*

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #29
Off-Topic
im Z - Wurf vor Balous Wurf gab es eine Hündin die so heißt , allerdings nur auf dem Papier
die Besis haben sie Lassie genannt

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #30
Was hälst du von Kumo? (Wolke auf Japanisch)

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #31
Ich mag afrikanische Namen ;)

Nakisa - die schöne
Nala - die Königin
Lela - nacht
Binah - Tänzerin

ihr habt doch schon eine Hund namens Merlin(?) da würde ja Morgana zu passen :lol:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #32
  • Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #33
Danke für die guten Namen^^ Ist schon einiges dabei, da wir uns alle mit den Namen die wir so vorschlagen nicht einig werden...
Ich denke, da wird was bei rauskommen :004:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #34
Nehmt doch einfach einen Namen aus euren Lieblingsfilm oder Serie.
So ähnlich ist es bei uns gelaufen

Honey heißt Honey wegen How I met Your Mother , meine mutter durfte ja mit entscheiden.
Zur Auswahl standen noch : Ziva, Lilly,Kate, JJ,Mona - sind auch alle aus Serien.
Ziva wollte ich aber nicht weil ja Ziva für einen 30 cm Yorkie Mix klingt irgendwie Doof

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #35
Ich sammle ja nur Vorschläge, vllt ist ja ein guter dabei^^ Wir entscheiden ja immer noch, aber bis jetzt hätte ich auch noch keinen guten aus einer Serie :eusa_think:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #36
Huhu!
Bisher war es auch immer so bei mir das ich mir Namen überlegt hatte für meine Tiere.
Und in mindestens 3 von 5 Fällen kam es anders, weil der Name nicht gepasst hätte ;)
Ich glaube irgendwie daran das ein guter Name per "Eingebung" kommt ;)

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #37
Eingebung ist eh die beste Wahl =)
Bei unserem Hund war das auch so, wir bekamen sie als "Hexe" was wir alle ganz arg grausam fanden und ich sah sie an und meinte gleich sie sieht doch aus wie eine Kira und dabei blieb es dann auch.

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #38
Ihr könnt jetzt lachen & mich schlagen, jetzt dürft ihr :004:
Wir haben uns dafür entschieden, sie warscheinlich doch einfach Lucia heißen zu lassen.
"Lucy, der Schrecken der Straße" klingt doch gut,oder? :mrgreen:

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #39
Fly, Sky, Blue , Qurazy

• Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? Beitrag #40
Thema:

Aussie-Welpe ~ Welchen Namen?

Aussie-Welpe ~ Welchen Namen? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
Gemeinsamer Start mit neuer Hündin: Hallo liebe Hundefreunde, wir haben unsere Traumhündin (Leila, 2 Jahre, Labrador-Retriever) gefunden. Aufgrund der Scheidung ihrer Besitzer...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Oben