Siesta

Diskutiere Siesta im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir Dich gehen lassen. Im Februar wurdest Dir die Gebärmutter entfernt, weil Du dort einen Tumor hattest. Richtig gut ging es Dir...
  • Siesta Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Punkte Reaktionen
47
Heute mussten wir Dich gehen lassen. Im Februar wurdest Dir die Gebärmutter entfernt, weil Du dort einen Tumor hattest. Richtig gut ging es Dir danach nie wieder. Du bekamst Medis, warst beim Arzt, aber gesund wurdest Du nicht mehr. Tapfer hast Du gekämpft, aber als wir dann nun noch einen äußerlich sichtbaren Tumor an Dir entdeckten, da haben wir uns dafür entschieden, dass Du gehen darfst.

Siesta, Du hübsche tapfere Hamsterdame, wir werden Dich sehr vermissen. Du warst so stark und hast so tapfer durchgehalten, aber manchmal hilft leider alles Kämpfen nichts mehr.

Ich hoffe, dass Du gut über die Regenbogenbrücke gekommen bist und dem Fährmann brav seinen Anteil überlassen hast, damit er Dich auch rüberbringt.

Wir sind stolz, dass Du unser Hamster warst und uns so viel Freude bereitet hast.
Grüß den Rest unserer Rasselbande und pass mit ihnen gemeinsam gut auf uns und den noch lebenden Teil der Rasselbande auf.

• Siesta Beitrag #2
:056:
Das tut mir sehr Leid - Siesta hatte mit Sicherheit ein tolles Hamsterleben bei Euch und schaut jetzt dankbar von der Käsewolke auf Euch runter und schwärmt von ihrer Zeit bei Euch... Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier gehen zu lassen - und den richtigen Zeitpunkt zu finden, ist mindestens genauso schwer... Ich bin sicher, Ihr habt alles richtig gemacht!

*knuddel, wenn Du magst*

LG, seven

• Siesta Beitrag #3
mein herzliches beileid barcelos..:( fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
machs gut liebe siesta! grüsse bitte meine hamsterbande da drüben von mir! :006:
(ich wusste gar nicht, dass du einen hamster hast barcelos..:uups:)

• Siesta Beitrag #4
Danke Euch beiden.

(@Zworgli: Ich hab sogar 5 Hamster;) und wäre Siesta heute nicht von uns gegangen, dann wären es 6 gewesen.)

Thema:

Siesta

Siesta - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Pitbull: Nun hast auch Du uns verlassen! Es war uns ja klar, dass Du bei einem TA-Besuch eingeschläfert würdest und heute früh waren wir uns noch nicht...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...

Neueste Beiträge

Oben