Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hilfe!!! Meine CPO Dame liegt auf dem Rücken!! Seit gestern hat sich meine Cpo Dame nicht mehr bewegt und saß immerzu am selben Fleck und heute...
  • Hilfe!!! Beitrag #1
L

Luise:*

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!!! Meine CPO Dame liegt auf dem Rücken!!
Seit gestern hat sich meine Cpo Dame nicht mehr bewegt und saß immerzu am selben Fleck und heute hab ich sie hinter meiner Wurzel gefunden. Zuerst dachte ich, das sie sich Paaren ,da der Mann sie typisch nach unten zu drücken schien. Jedoch ist der Kerl jetzt shon ne weile weg und sie liegt immer noch da.
Ist das so nach einer Paarung? Bleiben die weibchen noch eine Weile liegen?

Bitte kann mir einer schnell helfen ich mache mir echt sorgen.

• Hilfe!!!

Anzeige

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...

Neueste Beiträge

Oben