Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter: Isis (Katze) 6, Gino (Kater) 5 Medizinische Vorgeschichte: Gino ist kastriert, Isis aber nicht sterilisiert. Isis hat eine Futtermittelallergie, sie verträgt nur Echtfleischfutter aus der Tierhandlung. Ansprüche an die neuen Halter: Schutzvertrag, Vor- und Nachkontrolle
Hallo!
Ich suche im Auftrag einer Freundin für ihre beiden Katzen Gino und Isis ab sofort ein neues Zuhause, da sich ihre Katzenhaarallergie in den letzten Monaten verschlimmert hat und es ihr unmöglich ist die beiden zu behalten Sie kommen beide von Bauernhöfen aus Niederbayern. Seitdem waren sie immer zusammen und hatten bis jetzt auch nur meine Freundin als Besitzerin, daher gibt sie sie wirklich nur sehr ungern und gebrochenen Herzens an wirklich gute Hände ab. Sie sind beide geimpft, jedoch nicht gechipt, da sie immer nur Wohnungskatzen waren. Sie sind sehr verschmust, neugierig und zutraulich, beides Hauskatzen, die sich über einen abgesicherten Balkon trotzdem sehr freuen würden. Gesucht wird ein schönes und ruhiges Zuhause für sie, ohne andere Tiere, da sie ganz katzentypisch ihr "eigenes Revier" bevorzugen Sie können sich gut alleine beschäftigen und sind in der Regel eher ruhig, sodass es kein Problem ist, sie auch mal für ein paar Stunden alleine zu lassen. Vor kurzem hat Isis eine Futtermittelallergie entwickelt, es ist nötig ihr spezielles Futter aus dem Tierhandel zu kaufen. Zwei Katzenkörbe, ein überdachtes Katzenklo, ein Schmusekissen, Fressnäpfe und ein kleiner Kratzbaum können auch mitgenommen werden, falls Bedarf besteht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und kann auch noch weitere Bilder schicken
Zwei wunderschöne Angoramischlinge 6 Jahre suchen zusammen ein Zuhause.: Die beiden Jungs kommen aus der Eifel , sind 6 Jahre alt und suchen dringend ein neues Zuhause zusammen.
Mickey ist von Anfang an sehr offen und...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-)
Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Katzenzusammenführung Katze und Kater: Hallo an Alle :)
Seit über 5 Monaten sind wir zu 4 im Haus :) Meine Katze habe ich über 8 Jahre (10 Jahre alt). Leider habe ich sie immer alleine...
77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung): Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind...