- seltsames, aggressives Verhalten des Katers Beitrag #21
I
Ivonne1975
- Punkte Reaktionen
- 0
naja ,ihr habt aber viel mehr erfahrung als ich
du stellst auch noch andere fragen an die ich nicht dachte.
kann es aber nicht auch schlichtweg sein,das das alles viel zu viel fuer den kater ist?
ich weis zwar nicht was ihr von feliway haltet. aber das wäre auch ne möglichkeit.
du stellst auch noch andere fragen an die ich nicht dachte.
kann es aber nicht auch schlichtweg sein,das das alles viel zu viel fuer den kater ist?
ich weis zwar nicht was ihr von feliway haltet. aber das wäre auch ne möglichkeit.
Diese Angstaggression ist auch nur eine Annahme aufgrund der Schilderung von mir, ich bin auch kein Fachmann und selbst ein Fachmann, würde wenn er seriös ist, ohne die Situation gesehen zu haben, ohne die Katze zu sehen und noch viel mehr zu erfahren, da noch keine Beurteilung abgeben. Also dass ist nicht Fakt, dass es eine Angstaggression ist, dass ist meine persönliche Vermutung. Über seine Sozialisierung steht gar nichts wirklich drin, also ich weiß schon mal nicht, wie er aufgewachsen ist, wie sein Kontakt zu Menschen in der Prägephase war, was auch sehr wichtig ist. Er ist mit 12 Wochen eingezogen, aber war er davor bei der Katzenmutter mit den Geschwistern, hatte immer nur positiven und genügend Kontakt zu Menschen in der Prägephase?