- Kennt sich jemand gut mit Zwergpinschern aus? Beitrag #1
R
Robs4455
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-)
Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern.
Erst einmal etwas zu mir...
Ich wohne bei meinen Eltern in einem Haus mit Garten. Ich LIEBE Tiere und meine Mutter eigentlich auch. Aber dabei wehrt sie sich etwas. Ich finde jedoch, ein Zwergpinscher wäre das Perfekte für diese Familie. Nur zur Ergänzung: meine Eltern leiden BEIDE unter Depressionen und ich denke ein liebevolles Tier könnte sie aus diesem "Loch" reißen. Meine Mutter ist Hausfrau, deshalb wäre IMMER jemand Zuhause.
Die Argumente meiner Mutter sind immer:
-Ein Hund kostet viel
-Ein Hund stinkt zu sehr
-Ein Hund verliert zu viele Haare
Also meine Fragen:
Mit welchen Kosten wären mit einem Pin zu rechnen? (Steuern,...)
Wegen dem stinken und den Haaren: ich habe gelesen dass Zwergpinscher keine Unterwolle besitzen, also stinken sie wirklich kaum? (bei guter Ernährung) und da sie keine Unterwolle besitzen, verlieren sie dann auch sooo viele Haare? (ich weiß, Hunde verlieren gewiss viele Haare und haben einen Eigengeruch)
Bitte antwortet schnell
Lg Robs
ich bin jetzt gerade neu angekommen und...ja...los gehts! ;-)
Also ich hätte ein paar Fragen bezüglich Zwergpinschern.
Erst einmal etwas zu mir...
Ich wohne bei meinen Eltern in einem Haus mit Garten. Ich LIEBE Tiere und meine Mutter eigentlich auch. Aber dabei wehrt sie sich etwas. Ich finde jedoch, ein Zwergpinscher wäre das Perfekte für diese Familie. Nur zur Ergänzung: meine Eltern leiden BEIDE unter Depressionen und ich denke ein liebevolles Tier könnte sie aus diesem "Loch" reißen. Meine Mutter ist Hausfrau, deshalb wäre IMMER jemand Zuhause.
Die Argumente meiner Mutter sind immer:
-Ein Hund kostet viel
-Ein Hund stinkt zu sehr
-Ein Hund verliert zu viele Haare
Also meine Fragen:
Mit welchen Kosten wären mit einem Pin zu rechnen? (Steuern,...)
Wegen dem stinken und den Haaren: ich habe gelesen dass Zwergpinscher keine Unterwolle besitzen, also stinken sie wirklich kaum? (bei guter Ernährung) und da sie keine Unterwolle besitzen, verlieren sie dann auch sooo viele Haare? (ich weiß, Hunde verlieren gewiss viele Haare und haben einen Eigengeruch)
Bitte antwortet schnell
Lg Robs