Leider auch bei uns - Pipialarm!

Diskutiere Leider auch bei uns - Pipialarm! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich melde mich mit erfreulichen Nachrichten zurück :D wir haben kurz nach erstellen des Threads einen neuen Staubsauger besorgt. Der ist vieeeel...
  • Leider auch bei uns - Pipialarm! Beitrag #21
ich melde mich mit erfreulichen Nachrichten zurück :D

wir haben kurz nach erstellen des Threads einen neuen Staubsauger besorgt. Der ist vieeeel leiser, man hört eigentlich nur das Sauggeräusch. Mein Freund hat ihm öfter per Hand gefüttert und somit die Bindung etwas gestärkt.
Seit dem kein Pipi mehr:041:
vor dem alten Staubsauger hatte er regelrecht Panik, vor dem neuen "nur" Angst...

ich hoffe so sehr, dass das das Problem war und jetzt Ruhe ist! :eusa_pray:

Übrigends hab ich jetzt ne neue "Couch"/Tagesbett mit Pipiauflage :mrgreen:

Thema:

Leider auch bei uns - Pipialarm!

Leider auch bei uns - Pipialarm! - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Oben