Huhu,
Danke euch für all die Tipps. Also ein neues Aqua oder so bekomm ich leider nicht mehr, ich hätt ja schon genug :roll:
Also muss es dann wenn schon ungefähr so sein dass ich den Holzkäfig auf das Aqua, ähm nun ja stelle und ein loch in den Boden mache und es mit einer Treppe verbinde.
Mein nächstes Problem ist, dass mein Hammi früher ja auch Pinkeleckchen hatte und die sieht und riecht man auch, aber so ziemlich 4/5 davon sind auf der Rückwand die jedoch ausgewechselt wird, der Rest ist "sauber" nur hat er ja auch markiert, ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob der Käfig wirklich nach meinen Vorstellungen lackiert wurde denn ansonst würde man ja die Eckchen nicht sehen. Sollte ich ihn dann noch mal richtig lackieren uns somit die Gerüche "überlackieren"? Würde sich das lohnen?
Danke im Vorraus :mrgreen:
Also so ungefähr
Anhang anzeigen rennmausheim2.bmp
Obern der normale Käfig für Laufen, Häuser und Beschäftigungsmöglichkeiten. Unten Buddelkiste. Das ganze wird dann damit verbunden das ein Teil vom oberen Käfig abgegrenzt wird und die Treppe dann so lang sein wird dass sie von oben nach unten reicht. Ich glaub diese kleine "Kammer" zum auf- und absteigen wird dann ungefähr 14cm lang und 14cm breit sein, die Höhe muss ich dann später festlegen.
Unter dem Holzkäfig werde ich dann "Stelzen" anbringen damit das alles dann auch wirklich hält

.
Achja, das Aqua hat die Maße 60x30x30, ich glaub das würde dann schon reichen, zumindest zum buddeln
Ich würde mich echt auf Verbesserungsvorschläge freuen