Hund aus Tötung - Rassespekulationen?

Diskutiere Hund aus Tötung - Rassespekulationen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Erst mal ein Hallo in die Runde werfen. Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich habe seit einem Halben Jahr einen Hund aus der Tötung.Es würde...
  • Hund aus Tötung - Rassespekulationen? Beitrag #1
Mylo83

Mylo83

Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein Hallo in die Runde werfen.

Ich hätte da mal eine Frage an Euch.

Ich habe seit einem Halben Jahr einen Hund aus der Tötung.Es würde mich mal interessieren was für Rassen in ihm Stecken.
Ich und auch viele andere sagen er sieht nach Schäferhund aus.Nur ist er mit seinen fast 10Monaten und ca 35cm zu klein denke ich.
Vielleicht kennt sich hier ja einer aus und hat eine Idee zu ihm.Auch würde mich interessieren mit welcher größe ich rechnen muss:eusa_think:

Vielen dank im voraus schon mal

lg

• Hund aus Tötung - Rassespekulationen? Beitrag #2
Huhu und willkommen,
ein Foto wäre sehr hilfreich, weil 35 cm und schaut einem Schäferhund ähnlich... nunja, damit kann man nicht viel anfangen.

Und eine andere Überschrift wäre sicherlich auch hilfreicher, denn so weiß niemand was dein Problem ist ^^

Also... Foto bitte :)

• Hund aus Tötung - Rassespekulationen? Beitrag #3
Hallo Michse,

sorry aber ich blick hier noch nicht ganz durch.
Aber wenn es geklappt hat,dann müssten jetzt Bilder in meinem Album sein.

Thema:

Hund aus Tötung - Rassespekulationen?

Hund aus Tötung - Rassespekulationen? - Ähnliche Themen

Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hunde/Welpen Spazieren - pro Tag wieviel?: Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie viele km ihr durchschnittlich an einem Tag mit eurem Hund so spazieren geht (eventuell mit Angabe von Rasse...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben