Zwergkaninchen

Diskutiere Zwergkaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich besitze einen Hamster und der steht unten im Wohnzimmer und ich hör ihn bis in mein Zimmer oben . Aber ich bin froh das ich ihn hab .
  • Zwergkaninchen Beitrag #81
Ich besitze einen Hamster und der steht unten im Wohnzimmer und ich hör ihn bis in mein Zimmer oben . Aber ich bin froh das ich ihn hab .

• Zwergkaninchen Beitrag #82
Naja, ist besser man entscheidet sich so, dass Tier und Mensch nicht leiden. Und vielleicht ist es eine gute Entscheidung erstmal bei einem Hamster zu bleiben;) (das ist jetzt keinesfalls böse gemeint!)

• Zwergkaninchen Beitrag #83
Ja , mein Opa und ich wir bauen bald einen größeren Freilauf für ihn mit etagen und alles . Dort kann er dann eig. auch ganz Wohnen . Am anfang war mein Hamster bei mir im Zimmer , aber er hat sich nicht wohlgefühlt ,da er uns nicht oft sah . Am 3. Tag kam er dann runter und jetzt fühlt er sich sehr wohl . Das beste ist das er auch ein bisschen auf seinen namen hört :D.
Im Februar wurde er 1 Jahr alt

• Zwergkaninchen Beitrag #84
Oh, das hört sich doch gut an!:D Ich finde es besser, wenn man lieber weniger Haustiere hat und sich dafür besonders gut kümmert. Manchmal ist es ja so, dass wenn man viele Tiere hat, manche zu kurz kommen. Ist natürlich nicht immer so;)

• Zwergkaninchen Beitrag #85
Der jetzige Freilauf ist 1,50m x 80x 80 und dort kommt er immer rein für 2 1/2 stunden und das ist voll schön anzusehen wie er dort rum rennt und wenn er wieder in sein Aqua. kommt geht er sofort in sein Häuschen zum Schlafen und macht dann kein Lärm mehr :D

• Zwergkaninchen Beitrag #86
Das klingt toll! ein schöner großer Auslauf für den Hammi mit spannender Einrichtung :) da macht das Beobachten gleich nochmal so viel Spaß!

Ein Hamster ist nicht auf den sozialen Kontakt von seinem Halter angewiesen, sie kommen ganz gut ohne klar, manche aber finden gerade das besonders spannend weils es Abwechslung bietet - so scheint es bei deinem zu sein, und andere meiden ihre Halter wo es nur geht ;)

• Zwergkaninchen Beitrag #87
ja, hört sich wirklich gut an!:clap: Ich hätte auch gerne ein Hamster, habe aber momentan einfach nicht genügend Zeit. Bei den Kaninchen muss auch wieder viel gemacht werden, usw.
Aber ich find Hamster voll süß!♥ Ist auf jeden Fall das nächste Tier, wo ich mir anschaff:mrgreen:

• Zwergkaninchen Beitrag #88
Das klingt toll! ein schöner großer Auslauf für den Hammi mit spannender Einrichtung :) da macht das Beobachten gleich nochmal so viel Spaß!

Ein Hamster ist nicht auf den sozialen Kontakt von seinem Halter angewiesen, sie kommen ganz gut ohne klar, manche aber finden gerade das besonders spannend weils es Abwechslung bietet - so scheint es bei deinem zu sein, und andere meiden ihre Halter wo es nur geht ;)

Ja , das hat sich schon am 1. Tag gezeigt das er mit Menschen was zu tun haben will und anscheinend hat er auch keine schlimmen Erfahrungen gemacht mit Menschen , da er schon am 1. Tag freiwillig auf meine Hand kam und Gurke geknabbert hat :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ja, hört sich wirklich gut an!:clap: Ich hätte auch gerne ein Hamster, habe aber momentan einfach nicht genügend Zeit. Bei den Kaninchen muss auch wieder viel gemacht werden, usw.
Aber ich find Hamster voll süß!♥ Ist auf jeden Fall das nächste Tier, wo ich mir anschaff:mrgreen:

Vor dem Hamster hatte ich 6 Jahre lang 2 Kanarienvögel ,weil ich schon mit 6 unbedingt ein Haustier wollte . Krümel hieß am anfang Frechdachs und war Gelb und Braun un der andere war gelb und hieß Fidi . Krümel war ein ausbrecher könig und das wurde ihm zum Verhängnis er wurde von einem Hund erwischt . Fidi ist im selben Jahr aber im Winter gestorben . Sie hatte was am Herz und das 3 Jahre lang und konnte nicht mehr fliegen aber sie hat nie aufgegeben , sie wollte einfach Leben aber dann hat sie es nicht mehr gepackt . Ich hab sie als erstes dort tod liegen gesehen . :(

• Zwergkaninchen Beitrag #89
Oh je, das ist ja schlimm:( Haustiere zu verlieren, das ist wirklich sehr traurig... aber irgendwann muss es halt sein.:(
Finde es auf jeden Fall super, dass dein Hamster so viel Platz hat!:clap:

• Zwergkaninchen Beitrag #90
Japp der ander wird 2 meter x 80 x 80 mit etagen.
Ich hab 2 Jahre gebraucht bís ich wieder ein Haustier bekam hat sich aber gelohnt und ich bin stolz auf ihn :D Er ht auch keine Macken . Das einzie problem bei ihm ist das er manches Holz nicht verträgt und er dann eine kleine fast kahle stelle hat aber sobald anderes rein kommt wächst das fell wieder :eusa_think:

Ich finde die Käfige für Hamster aus Zoohandlungen einfach nur schrecklich

• Zwergkaninchen Beitrag #91
Oh, das ist ja riesig für ein Hamster!:clap: 2 m... Kompliment:D
Ist doch super, dass du den Kleinen so liebst:p
Wegen der kahlen Stelle, ich kenn mich da nicht so aus:eusa_think: Hast du schonmal im Hamsterforum nachgefragt? Da kann dir sicher jemand weiterhelfen;)

• Zwergkaninchen Beitrag #92
Nein noch nicht aber er hat sie ja nit mehr .

• Zwergkaninchen Beitrag #93
Achso, dann ist ja gut;)

• Zwergkaninchen Beitrag #94
Ja , wenn ich Hausaufgaben mach dann ist er meistens Wach und ich nehme ihn dann raus und er macht dann mit :D

• Zwergkaninchen Beitrag #95
Oh, des ist ja ewig süß :shock::mrgreen: Ich hätte auch so gern einen Hamster *schwärm* :D Alleine das Beobachten, wie er da im Käfig rumwuselt ist schon genug. Und das einrichten von nem Aquarium würde mir auch Spaß machen:)

• Zwergkaninchen Beitrag #96
Ja er wird jede woche sauber gemacht und bekommt es imm anderst gestellt und bekommt sachen versteckt :D

• Zwergkaninchen Beitrag #97
So langsam werd ich neidisch :mrgreen: Ne, aber ich find Hamster total spannende Tiere. Wie sie ihr Futter bunkern und dann rumklettern und so ♥
Woher hast du deinen Hamster denn?

• Zwergkaninchen Beitrag #98
Ehrlich gesagt aus der Zoohandlung :uups::uups::uups::uups::uups: aber dort werden keine mehr Verkauft . Es hat sich nicht gelohnt

Ich hab nie gedacht das Hamster so spannend sind

• Zwergkaninchen Beitrag #99
Naja, aber du hast inzwischen eingesehen, dass man Zooläden nicht unterstützen darf, oder?;)
Ja, Hamster sind echt tolle Tiere. Ich hatte mit 12 Jahren mal einen Zwerghamster. Leider wurde er nicht artgerecht gehalten:( Da war ich halt noch jünger...

• Zwergkaninchen Beitrag #100
Ja hab ich , aber bei uns gibt es nicht so viele möglichkeiten :uups:

Thema:

Zwergkaninchen

Zwergkaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Vergesselschaftung: Hallo an alle Hasenfreunde, Ich muss jetzt mal diesen Weg gehen, weil ich etwas ratlos bin. Vielleicht hat jemand nen Tipp für mich. Zum Anfang...
Oben