Hallo,
muss euch mal mein bzw. Mickeys Leid klagen.
Bis Samstag bekam er AB und eigentlich hätte es ihm schon besser gehen sollen, was leider nicht der Fall der war . Nun bin ich heute mit ihm nochmal in die Klinik gefahren, da er weiter knirscht und stetig abnimmt. Röntgen, Urinuntersuchung, Blutuntersuchung, Ultraschall.
Also die Blase ist leer, Zähne sind ok, auch auf dem Röntgenbild zu sehen, Urin wieder normal. Die Leber war leicht vergrößert und die Blutwerte haben leichte Andeutungen auf Leberverfettung. Die Ultraschallbilder hab ich noch nicht gesehen, da ich ihn über Nacht zur Beobachtung dagelassen hab, damit die TÄ noch sein Verhalten beobachten können um eventuell neurologische Probleme erkennen können, da er ja auch verhaltensauffällig ist. Im schlimmsten Fall Lebertumor, aber die TÄ haben mich beruhigt, da die Werte nicht besonders hoch sind und Leber nicht deutlich größer.
Die TÄ äußerten den Verdacht, dass er einfach nur senil wird, da er ja nun auch etwas älter ist.
Bin langsam wirklich verzweifelt, will dem Kleinen doch einfach nur noch ein schönes Leben bereiten.:022: