Trächtigkeit

Diskutiere Trächtigkeit im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; aha na so wie sie aussieht wird es auch bald losgehen sie ähnelt einem hängebauchschwein:lol: EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Trächtigkeit Beitrag #21
aha na so wie sie aussieht wird es auch bald losgehen sie ähnelt einem hängebauchschwein:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meinst du mich Ivonne1975:eusa_think:

• Trächtigkeit Beitrag #22
ist das zittern am rücken wie so eine wellenbewegung oder ein krampfen im beckenbereich da macht sie dan auch kurz wie so ein buckel

• Trächtigkeit Beitrag #23
ne es sind wellenbewegung aber manchmal sitzt sie so da als würde sie grad pinkeln:eusa_think:

• Trächtigkeit Beitrag #24
dann denke ich mal das das senkwehen sind hab ich schon paar mal beobachtet

• Trächtigkeit Beitrag #25
ich habe auch das gefühl das es bald in den nächsten tagen. Letzte nacht habe ich kein auge zugemacht weil sie auch ständig nach einem platz sucht obwohl sie ja 2 kisten zur verfügung hat

• Trächtigkeit Beitrag #26
aha na so wie sie aussieht wird es auch bald losgehen sie ähnelt einem hängebauchschwein:lol:

meinst du mich Ivonne1975:eusa_think:

ich denke schon,ich habe nur kastrierte kater, die werden nicht trächtig:)

• Trächtigkeit Beitrag #27
lang wird es wohl nicht mehr dauern aber pass auf das der kleiderscgrank zu ist kann sonst ne rießen sauerei geben :lol:

• Trächtigkeit Beitrag #28
:D wir haben nur büchsen:lol:
der ist sowieso zu es ist eigendlich katzen und kittensicher

• Trächtigkeit Beitrag #29
ich habe 2 jahre lang in einem tierheim gearbeitet und hatte dann auch eine pflegestelle wo ich regelmäfig hochschwangere hatzen aufgenommen habe und mein kleiderscheank war ein mal nicht ganz zu es war nur ein spalt auf und die katze hat ihre jungen auf einer nigel nagel neuen 40€ jeans beckommen :roll:

• Trächtigkeit Beitrag #30
oh das ist ärgerlich ne ich habe massivholz ist auch abschliesbar von daher wird sie nicht reinkommen.
Aber versucht hat sie es mal als ich meine wäsche machte und er kurz mal offen war:045:

ich habe da noch ne frage'' flanken eingefallen'' Wo sind die genau habe gelesen die seiten aber wie meinen die das

• Trächtigkeit Beitrag #31
ich glaube das das unter der wirbelsälue ist also das wenn die katze inner dicker wird bildet sich eine mulde an sen seiten kurz vor der hüfte unter der wirbelsäule aber genau kann ich es nicht sagen

• Trächtigkeit Beitrag #32
ok danke dir ja eingefallen sieht es bei den oberschenkel kurz bevor der bauch anfängt aus

• Trächtigkeit Beitrag #33
glaube das ist gemeint

• Trächtigkeit Beitrag #34
ok dank dir habe grad mit dem ta gesprochen sie sagte es dauerte nocht weil sie auch nocht frisst und trinkt

• Trächtigkeit Beitrag #35
na da drücke ich mal die daumen

• Trächtigkeit Beitrag #36
danke Hoffe das alles gut läuft:D

• Trächtigkeit Beitrag #37
krigst du schon hin

• Trächtigkeit Beitrag #38
btw, ina und tierherz könnt ihr eventuell den threadnamen wechseln wenn die kitten da sind und tierherz uns mal auf den laufenden halten wie das alles funktioniert und, bitte mit bilder XD

• Trächtigkeit Beitrag #39
Off-Topic
Zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann dir schon mal sagen, was dann danach auf dich zukommt.

Kitten müssen mindestens 13 Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern aufwachsen dürfen, besser noch 14-16 Wochen, dass ist ganz wichtig für ihre Entwicklung und Sozialisierung. Gerade zwischen der 8. und 12.Woche findet ein Großteil der Sozialisierung statt, sie lernen u.a. die Katzensprache und den richtigen Umgang miteinander, auch werden sie ab der 6./7. Woche erst so richtig von der Katzenmutter erzogen, haben keine Narrenfreiheit mehr, lernen Grenzen und Frustration kennen und noch vieles mehr. Kitten müssen in den ersten Wochen mehrfach entwurmt werden, ab der 4./5.Woche sollten sie dann abwechslungsreich und hochwertig zugefüttert werden, umso besser nehmen sie später neues Futter an. Der Gang aufs Katzenklo wird jetzt geübt. Die erste Impfung sollten sie dann mit 8 Wochen und die zweite Impfung mit 12 Wochen erhalten, dann wartet man wegen möglicher Impfreaktionen noch ein paar Tage ab und dann sind sie also frühestens mit 13 Wochen bereit für den Auszug, da sind sie auch selbstbewußt genug, um sich schnell und leicht in ein neues Zuhause einzugewöhnen. Sie sollten am besten im Zweierpack ausziehen oder zu einem anderen Kitten dazukommen, der Altersunterschied zur vorhandenen Katze sollte halt nicht allzu groß sein und auf gar keinen Fall in Einzelhaltung.

Du musst da pro Kitten mit 70-100 € an Kosten rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Trächtigkeit Beitrag #40
Off-Topic
alles funktioniert und, bitte mit bilder XD
Ich glaube das geht nicht, da Kitten erst mit 12 Wochen oder so bildtechnisch eingefügt werden dürfen

Thema:

Trächtigkeit

Trächtigkeit - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...

Neueste Beiträge

Oben