- Hamster Babys sind da! Beitrag #1
T
Tearsinmyeyes
- Punkte Reaktionen
- 0
:clap: Hey
Meine Freundin hatte sich vor kurzem eine Robo Hamster Dame geholt.
Sie hat leider nicht bemerkt das sie trächtig war und heute Jungen in ihrem Terra gefunden.
Ich habe es auch gesehen, war quasi live dabei
Das Problem ist nur, sie weiß jetzt gar nicht wie sie sich verhalten soll.
Wir wissen auch nicht ob sie die Kleinen erst Heute oder schon vor ein paar Tagen bekommen hat.
Ich finde für Robo Babys sind sie schon richtig groß (2-3cm), könnt ihr vielleicht weiterhelfen?
Ich habe auch ein Foto von einem der Babys gemacht, ich muss nur mal schauen ob und wie ich das hier reinbekomme.
Also es wäre echt nett, wenn ihr mir bzw meiner Freundin sagen würdet was wir jetzt beachten müssen, wann wir die Kleinen von der Mutter trennen müssen und so was.
Also ich versuche jetzt mal das Foto hier rein zu bekommen.
Meine Freundin hatte sich vor kurzem eine Robo Hamster Dame geholt.
Sie hat leider nicht bemerkt das sie trächtig war und heute Jungen in ihrem Terra gefunden.
Ich habe es auch gesehen, war quasi live dabei
Das Problem ist nur, sie weiß jetzt gar nicht wie sie sich verhalten soll.
Wir wissen auch nicht ob sie die Kleinen erst Heute oder schon vor ein paar Tagen bekommen hat.
Ich finde für Robo Babys sind sie schon richtig groß (2-3cm), könnt ihr vielleicht weiterhelfen?
Ich habe auch ein Foto von einem der Babys gemacht, ich muss nur mal schauen ob und wie ich das hier reinbekomme.
Also es wäre echt nett, wenn ihr mir bzw meiner Freundin sagen würdet was wir jetzt beachten müssen, wann wir die Kleinen von der Mutter trennen müssen und so was.
Also ich versuche jetzt mal das Foto hier rein zu bekommen.