- Meerschweinchen Notstation Beitrag #1
J
Juliaschka123
- Punkte Reaktionen
- 0
Halli Hallo Liebe Meerschweinchen besitzer.
Müsst ihr euch von eurem Meerschweinchen trennen?
Ihr Habt keine ahnung wohin mit eurem Meeri weil ihr wollt das es in gute Hände gerät?
Egal ob aus Zeitgründen oder weil ihr einfach keine lust mehr darauf haben.
Bei mir sind sie Gold richtig.
Ich nehme derzeit viele Meerschweinchen auf da ich sehr viel platz habe
Viel auslauf und ein großes Gehege sind für die kleinen bei mir garantiert ^^
Auch Notfall Tiere finden bei mir einen platz.
Die Meerschweinchen bleiben dann so lange bei mir bis sie bereit für einen Umzug in ihr neues zuhause sind oder bleiben auf Wunsch von ihnen bei mir auf Lebenszeit
)
Also keine Falsche scheu wenn sie ihr Tier abgeben möchten oder müssen Melden sie sich einfach per PN bei mir
)
Wir nehmen auch Tiere auf die weiter weg sind, diese müssen jedoch hergebracht werden oder mit einem Tierversand (kosten müssen selbst übernommen werden)hergeschickt werden.
Lg Julia
(ich persönlich bin kein großer fan von tier versand aber anders geht es manchmal eben nicht)
Müsst ihr euch von eurem Meerschweinchen trennen?
Ihr Habt keine ahnung wohin mit eurem Meeri weil ihr wollt das es in gute Hände gerät?
Egal ob aus Zeitgründen oder weil ihr einfach keine lust mehr darauf haben.
Bei mir sind sie Gold richtig.
Ich nehme derzeit viele Meerschweinchen auf da ich sehr viel platz habe
Viel auslauf und ein großes Gehege sind für die kleinen bei mir garantiert ^^
Auch Notfall Tiere finden bei mir einen platz.
Die Meerschweinchen bleiben dann so lange bei mir bis sie bereit für einen Umzug in ihr neues zuhause sind oder bleiben auf Wunsch von ihnen bei mir auf Lebenszeit
Also keine Falsche scheu wenn sie ihr Tier abgeben möchten oder müssen Melden sie sich einfach per PN bei mir
Wir nehmen auch Tiere auf die weiter weg sind, diese müssen jedoch hergebracht werden oder mit einem Tierversand (kosten müssen selbst übernommen werden)hergeschickt werden.
Lg Julia
(ich persönlich bin kein großer fan von tier versand aber anders geht es manchmal eben nicht)