Junge Elster im Garten

Diskutiere Junge Elster im Garten im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo- Ich brauche mal euren Rat. Gestern hat meine Mutter im Garten, ab dem späten Nachmittag, zwei ausgewachsene Elstern gesehen, die immer...
  • Junge Elster im Garten Beitrag #1
M

Milli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo-

Ich brauche mal euren Rat.
Gestern hat meine Mutter im Garten, ab dem späten Nachmittag, zwei ausgewachsene Elstern gesehen, die immer wieder "gerufen" haben.

Heute (vor ca. einer Stunde) wollte meine Mutter den Teichfilter reinigen und hat in einem Eimer eine junge Elster (bereits befiedert) gefunden. Wir haben sie befreit und sie hat sich unter einem Busch versteckt. Nun beobachten wir den Garten von der Terrasse aus, aber bisher ist von den Eltern nichts zu sehen.

Nun ist meine Frage, wie lange sollten wir noch warten, bis wir den Jungvogel einfangen und füttern?

Schon mal Danke für eure Antworten.

• Junge Elster im Garten Beitrag #2
Wie lange habt ihr bereits ohne Unterbrechung gewartet, ohne dass ein Elternteil euch hätte sehen können?

Thema:

Junge Elster im Garten

Junge Elster im Garten - Ähnliche Themen

Brauche dringend Hilfe!: Hallo, meine Mutter und ich haben heute auf der Wiese gegenüber unseres Hauses, also auf freier Fläche und direkt an der Straße, einen Vogel...
Kinder ärgern unsere Hunde: Guten Abend, wir haben ein Problem und hoffen, dass ihr uns weiterhelfen könnt. Ich bin wirklich stinksauer, denn seit ungefähr zwei Wochen...
Jungvogel auf Dachboden...: Hallo zusammen, habe heute morgen von meinem Dachboden ein lautes Vogelpiepen gehört. Es hat sich schon einmal eine Junge Schwalbe dorthin...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben