Tierheim Gera braucht Hilfe bei Aurfäumarbeiten

Diskutiere Tierheim Gera braucht Hilfe bei Aurfäumarbeiten im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das Tierheim in Gera wurde durch die Hochwasserkatastrophe stark in Mitleidenschaft gezogen. Das ganze Tierheim stand unter Wasser. Die Tiere...
  • Tierheim Gera braucht Hilfe bei Aurfäumarbeiten Beitrag #1
saby1990

saby1990

Punkte Reaktionen
0
Das Tierheim in Gera wurde durch die Hochwasserkatastrophe stark in Mitleidenschaft gezogen. Das ganze Tierheim stand unter Wasser. Die Tiere wurde alle evakuiert.

Die Mitarbeiter suchen daher für den 08.06.2013 freiwillige Helfer, die bei den Aufräumarbeiten helfen. Ab 9.00 Uhr gehen die Arbeiten los. Wer in der Nähe von Gera wohnt, kann dabei helfen.

Die Mitarbeiter sind über jeden Helfenden sehr dankbar.

Quelle:

Thema:

Tierheim Gera braucht Hilfe bei Aurfäumarbeiten

Tierheim Gera braucht Hilfe bei Aurfäumarbeiten - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Fundkatze, in schlechtem Zustand mit Nieren- u. Bauchspeicheldrüsenerkrankung, HILFE!!: Hallo Ihr Lieben, War schon lange nicht mehr aktiv, und nun aus eher unschönen Gründen zurück. Mein Text wird wohl etwas länger werden, aber ich...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
100% Überbelegung - ein Tierheim braucht Eure dringende Hilfe!: Hallo, wir möchten uns auf diesem Weg an Euch wenden und bitten um Hilfe. Das Tierheim Gardelegen ist mit derzeit 100 Hunde & Katzen zu 100%...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben