Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein..

Diskutiere Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, wüsste gerne welche rassen ihr in meiner Alice seht.Die vorbesitzer meinten sie vermuten schäferhund/parson russel aber glaube...
  • Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #1
Snappycat

Snappycat

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wüsste gerne welche rassen ihr in meiner Alice seht.Die vorbesitzer meinten sie vermuten schäferhund/parson russel aber glaube dafür ist sie zu klein/schlank.Alice ist 1 1/2 jahre 45 cm hoch und wiegt 11 kg :)

Anhänge

• A1.jpg
    A1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 96
  • A2.jpg
    A2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 96
  • A3.jpg
    A3.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 96
  • Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #2
Hallo,

wie kommen die auf Schäferhund? Wegen der ohren und der Farbe?

was ist mit englisch toy terrier x parson? oder pinscher x parson?

Conny

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #3
Vielleicht Deutscher Jagdterrier. Also ich mein ich seh was Terriermäßiges.

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #4
Ja an deutschen jagdterrier hab ich auch schon gedacht.
Für einen Pinscher wäre sie zu schlank und für einen toy terrier zu groß.

Was mich auch irritiert ist diese halskrause die sie hat,am nacken sind die haare viel länger und am hals sieht sie aus wie wolverine

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #5
sonst keiner :(?

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #6
Hallo,

an den Jagdterrier hatte ich auch gedacht- aber die Stehohren? Jagdterrier und Parsons haben ja beide hängeohren.......

Conny

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #7
Zwergschnauzer vielleicht?
Auf jedenfall sieht sie ehr weich und kuschelig aus .

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #8
jaa die ohren..die haben mal gehangen,jetzt stehen sie :)
an zwergschnauzer hab ich auch schon gedacht wegen dem bärtchen.Ihr fell ist weich aber sehr kräftig..also soo weich auch wieder nicht aber auch nicht drahtig :)

• Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. Beitrag #9
Thema:

Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein..

Was steckt in meiner Mischlingsdame :) soll angeblich schäferhund/parson russel sein.. - Ähnliche Themen

Was könnte Iroh wohl sein?: Hallo liebe Alle, Nach fast einem Jahr bin ich doch mal gespannt, was andere meinen, was für Rassen in Iroh stecken. Ich grübel und grübel, aber...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Welche rasse ist er ?: Hallo ihr lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ob mein Dexter wirklich ein zwergkaninchen sein soll oder nicht mir wurde beim Verkauf...
Oben