hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus!

Diskutiere hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr lieben hab ein riesiges Problem. ich habe ja 9 Hasen vergesellschaftet und das hat eigentlich auch Gut geklappt. jetzt ist mir aufgefallen...
  • hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! Beitrag #1
moni-lein

moni-lein

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr lieben hab ein riesiges Problem.
ich habe ja 9 Hasen vergesellschaftet und das hat eigentlich auch Gut geklappt.
jetzt ist mir aufgefallen das 2 Hasen Fell verlieren und miteinander kämpfen. die beiden sind als letztes in die Gruppe gekommen.
sie haben auch an gewicht verloren.
was Soll ich machen?
habe sie jetzt von der gruppe getrennt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

sie haben kleine kratzer aber nichts größeres. sie hoppeln normal.

• hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! Beitrag #2
Schick mal eine PN an danie69, die kann dir mit sicherheit helfen.;)

• hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! Beitrag #3
ich hoffs. hab Grad gelesen man die Hasen eig nicht trennen soll.naja mal schaun.

• hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! Beitrag #4
Wie lange sitzen die beiden Streithähne schon zusammen bzw. in der Gruppe?

LG

• hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! Beitrag #5
einige Wochen schon

Thema:

hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus!

hilfe! 2 kastrierte kaninchen kämpfen. fell fällt aus! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
2 Weibchen (22 Wochen alt) mit Männchen (10 Wochen alt) vergesellschaften: Hallo zusammen👋 Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.🥺 Ich habe 2 Geschwister-Kaninchen mit 10Wochen übernommen und eigentlichen sollten es...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben.... Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Oben