- Kaninchen legt sich oft hin- Hitze? Beitrag #1
L
Lana88
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Eines meiner Ninis legt sich seit heute immer wieder hin. Ich hatte sie zunächst draußen, habe sie nach diesem komischen Verhalten dann aber lieber rein geholt. Mein Verdacht war zuerst, dass es ihnen zu heiß war (32 Grad, da muss man Kaninchen ja nicht unbedingt draußen lassen). Aber nach 5 Minuten legte sich mein Julius wieder hin (ausgestreckt, Hinterbeine lang, Vorderpfötchen auf den Boden und döst vor sich hin, wirkt abwesend).
Die anderen 2 hoppeln ganz normal.
Ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, weil ich dieses Verhalten nicht von ihm kenne.
Er liegt dort, dann nach 4 Minuten steht er kurz auf, legt sich dann wieder hin. Fressen tut er offenbar und kötteln soweit ich gesehen habe auch.
Was kann das sein. Kann es an der Hitze liegen oder sollte ich mir Gedanken machen?
Die anderen 2 hoppeln ganz normal.
Ich mache mir jetzt schon so meine Gedanken, weil ich dieses Verhalten nicht von ihm kenne.
Er liegt dort, dann nach 4 Minuten steht er kurz auf, legt sich dann wieder hin. Fressen tut er offenbar und kötteln soweit ich gesehen habe auch.
Was kann das sein. Kann es an der Hitze liegen oder sollte ich mir Gedanken machen?