Kater verliert Fell

Diskutiere Kater verliert Fell im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, mein Kater verliert aktuell sein Fell recht stark. Überall in der Wohnung liegen Fell- und Haarbüschel rum. Ich gehe eigentlich davon aus...
  • Kater verliert Fell Beitrag #1
B

bvbdeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Kater verliert aktuell sein Fell recht stark. Überall in der Wohnung liegen Fell- und Haarbüschel rum.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass das der normale Fellwechsel ist, möchte aber dennoch eure Meinung hören :)

Habe ihm auch eine Bürste gekauft, aber beim Bürsten bekomme ich kaum Haare heraus, also jedenfalls keine Büchel.

MfG

• Kater verliert Fell Beitrag #2
Mal abgesehen davon das meine Monster sowieso das ganze Jahr über haaren ist es bei uns gerade auch besonders schlimm

Die beiden brauchen sich nur einmal fetzen und es sieht in der Wohnung aus
als hätten sie sich mit aller Gewalt Fellbüschel rausgerupft :lol:

Nicht schön
Und diese Haare sind überall

Mit einer normalen Bürste wirst du da nicht weit kommen
Aber versuche es mal mit dem Furmaster

Das Teil bewirkt wahre Wunder
Siehe hier

Das ist das was ich jedes Mal aus meinen Katzen raus hole
... wenn nicht sogar noch mehr :mrgreen:

Thema:

Kater verliert Fell

Kater verliert Fell - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Futtermittelallergie, Nieren, Bauchspeicheldrüse?!: Hallo, vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und kann mir da etwas mehr erzählen. Mein Kater hat letztens angefangen alles zu...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben