Hat er eine Augenkrankheit

Diskutiere Hat er eine Augenkrankheit im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, mir ist heute etwas bei meinem Kater aufgefallen und ich weis nicht ob das normal ist und da hier fragen nichts kostet, dachte ich...
  • Hat er eine Augenkrankheit Beitrag #1
T

Tiger1672

Hallo Leute,
mir ist heute etwas bei meinem Kater aufgefallen und ich weis nicht ob das normal ist und da hier fragen nichts kostet, dachte ich frag ich mal besser,
also,
mein kater ist 1 1/2 Jahre alt und ist Freigänger + Kastriert er hat ein gesundes Gesicht und macht eigendlich einen gesunden eindruck, aber ich weis nicht ob es normal ist, dass er unter dem auge so rosa wie auf der nase ist also es schaut nicht eitrig oder so aus einfach wie als wäre es so rosa wie eine gesunde katzennase des is auch nicht feucht oder so, ich weis auch nochnicht ob das schon immer so war, hab ihn ja nochnicht so lange, könnt ihr mir sagen ob es etwas schlimmes ist????

PS: FALLS ES WICHTIG IST HIER NOCH EIN PAAR INFOS ÜBER IHN
Impfungen: alle schutzimpfungen
Bisherige krankheiten: Millbenbefall im Ohr (schon wieder weg durch behandlung)
Art: europäisch Kurzhaar, also eine ganz normale Katze
Freigänger

lg Tiger1672

• Hat er eine Augenkrankheit Beitrag #2
Kannst du vielleicht ein Bild davon machen? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen....nur vom erzählen ist es wirklich schwer was dazu zu sagen.

• Hat er eine Augenkrankheit Beitrag #3
ich weis schon aber ich versteh einfach nicht wie man hier fotos einfügt, mir wurde es nun schon bestimmt 10 mal erklärt aber ich verstehe einfach nicht, vielleicht kannst dus mir erklären :D

lg Tiger1672

• Hat er eine Augenkrankheit Beitrag #4
Also du gehst auf antworten. Dann klickst du auf den Button Grafik einfügen. Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst von deinem Computer ein Bild auswählen, in dem du den Button Datei auswählen anklickst. Dann das Verzeichnis auf deinem PC suchen, den Button Speichern drücken und Dateien hochladen. Denke aber dran, dass die Bilder nicht zu groß sein dürfen.

Wenn es immer noch nicht geht, dann frag doch mal einen Mod, ob er das Bild für dich einfügen kann.

Vielleicht hatte dein Kater als Kitten mal Katzenschnupfen. Manchmal bleibt ein tränendes Auge zurück. Das kann dann so rosa aussehen. Wie gesagt, leichter wäre es mit Foto.

LG

Thema:

Hat er eine Augenkrankheit

Hat er eine Augenkrankheit - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Irismelanom oder -naevus: Augenentfernung?: Hallo zusammen, mein Kater (Bengal/Siam x Hauskatze, geb. 2017) wurde im September 2020 mit einem Irismelanom im linken Auge diagnostiziert...
Neue Katze faucht meinen Kater an: Hallo, ich bin neu hier. Es geht um folgendes, durch eine Notsituation Hochwasseropfer Wohnung verloren, musste meine Tochter zu mir ziehen mit...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...

Neueste Beiträge

Oben