hallo

Diskutiere hallo im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ich habe hier schon einmal ein artikel eingestellt. ich habe noch ein paar fragen. https://www.tierforum.de/t17369-hallo.html . ich habe nun...
  • hallo Beitrag #1
Pünktchen001

Pünktchen001

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe hier schon einmal ein artikel eingestellt. ich habe noch ein paar fragen. . ich habe nun bei ein paar tierheimen angerufen und die haben auch dort einen rammler für Pünktchen. aber kann mir jemand sagen ob es dort dann eine bescheinigung gibt aus der hervorgeht das er kastriert ist den ich möchte keine babys dann haben. vor allem habe ich eine frage noch zum eingewöhnen hat das den jemand schon mal gemacht ein zweites tier zu einem gesetzt das schon sein revier hatte. geht das gut???

ich habe hier auch noch einige bilder dazu gelegt wo ihr sehen könnt wie sie auslauf haben. ich hoffe das ist genung. der stahl hat ein größe von 120 * 60. reicht doch später aus für zwei oder??

Danke für eure antwort

lieben gruß Alexandra

• hallo

Anzeige

• hallo Beitrag #2
Haben die Tiere 24h am Tag Auslauf, dann reicht der Stall ;)

Hm, ich kenne das nicht das es eine Bescheingung für die Kastration gibt, aber man unterschreibt ja einen Vermittlungsvertrag und dort steht normalerweise mit dabei das es sich um ein kastriertes Männchen handelt. Ist also eigentlich damit abgesichert.

• hallo Beitrag #3
hallo,also eine bescheinigung gibt es da nicht. du solltest nur darauf achten, dass der rammler schon mehr als 6 wochen kastriert ist und dann wird da auch alles gut gehen :)
mit der vergesellschaftung , da liest du dir am besten das durch. da steht das wichtigste drin
tja und zum einsperren ist der käfig viel zu klein für 2. wie wk schon sagte, wenn sie 24std am tag freilauf haben ginge es.

Thema:

hallo

hallo - Ähnliche Themen

Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
5 jähriger Schäferhund kann kaum laufen: Hallo, Mein Name ist Florian und ich bin neu hier. Ich habe einen 5 jährigen Schäferhund- Husky, der mir zur zeit große Sorgen bereitet. Es fing...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben