Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen

Diskutiere Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu ihr lieben! Lacht jetzt bitte nicht über den Titel, ich mein das total ernst ;) Also ich habe eben an unserem Sofa eine Mücke erschlagen. Und...
  • Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Huhu ihr lieben!
Lacht jetzt bitte nicht über den Titel, ich mein das total ernst ;)
Also ich habe eben an unserem Sofa eine Mücke erschlagen. Und es hat geknallt (logisch).
Aber Maxi war dann ganz komisch. Er hat beschwichtigt, ist mir regelrecht auf den Schoß gekrochen und ich hab das ignoriert.
Hab ich mich richtig verhalten?
Oder was soll ich da machen?
Mich erschreckt das total weil Maxi (wirklich!!) noch nie geschlagen wurde.

LG
Schatti

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #2
Huhu!
Ich kann dir nicht sage ob du richtig reagiert hast, aber ich hätte wohl genauso reagiert.

Ich denke Maxi konnte das garnicht einordnen.:eusa_think:.

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #3
Bei Leo kommt das auch ab und an vor. Ich zeige ihm dann die Leiche, fahre ihm einmal über den Kopf und sage "siehst du, ich habs für dich getötet (er hasst Fliegen)". Dann tänzelt er fröhlich mit mir zur Bestattung :lol:.
Ich mache das eigentlich von Anfang an so und es ist wesentlich besser geworden, meist bleibt er jetzt auch einfach liegen, wenn ich so ein Summerding erlege.
Und Leo wurde auch nie geschlagen, zumindest nicht, seit er hier ist.

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #4
vielleicht hatt er sich auch einfach nur erschreckt

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #5
Schatti dein Titel is wieder mal genial.

Nee also im ernst ich würde es auch einfach ignorieren bzw nix besonderes draus machen. Wenn ignorieren net hilft villt eine alternative anbieten wie kurze UO oder sowas damit er wieder runter kommt ka was da bei Maxi hilft. Villt machst du es einfach öffter so das es "normal" wird also auch wenn mal keine mücke da is immer wiedermal so das es eben abstumpft

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #6
Hallo,
es gibt einfach ganz große Sensibelchen!

*War mal sauer auf meinen Drucker - ja ihr lest richtig. Rosi und Jimmy (beides Schäferhunde) waren im Nebenzimmer. Ich war nicht eunmal laut - nur genervt und habe das Sch** Papier aus dem Auszug gezerrt:

Rosi (noch nie körperlich gezüchtigt oder agrressiv Angegangen) kam total verschüchtert aus dem anderen Zimmer, Ohren angelegt, Schwanz am Bauch und nix wie raus in den Garten....
Jimmy kam auch - mit nem Spielzeug im Maul und schwanz wedelnd....

Seitdem meidet Rosi den Drucker: Ganz böses Teil - macht die Chefin wuschig - geht gar nicht:mrgreen:

*Irgendwann einmal habe ich geweint - und das hörte sich wohl an wie Schluckauf. Seitdem HASST Rosi es wenn ich mal einen Schluckauf habe. Sie schaut mich vollommen verstört an, kommt an mein Gesicht und läuft dann traurig in ein anderes Zimmer.

Ich finde sensible Hunde toll

LG SUNO

• Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen Beitrag #7
Lach, was ein Titel :mrgreen:
Ich sag mal so, wenn ich iwas mit ner Fliegenklatsche an ner Wand brei haue, haut Larry auch ab.
Aber er hat auch genauso Angst vor Feuerwerk oder wenn man mit ner Knicker schießt.
Er ist da auch Sensibelchen. Ich freue mich einfach danach das dass Vieh tot ist, und dann kommt der Dicke auch wieder angekrochen. Natürlich darf er dann meinen Jagderfolg auch begutachten ^^

Thema:

Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen

Mücken erschlagen und er fühlt sich angesprochen - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Liebe, verschmuste Katze ist plötzlich ein aggressives Raubtier...: Liebe Tierfreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist riesig, ich hoffe, mein Text wird nicht allzu lang. Erst einmal im Vorraus -...
Die Abkürzung.: Die Abkürzung Am 25.04. spät am Abend wollte ich von einer Party nach Hause. Ich hatte mich entschlossen die Abkürzung am Hafen zu nehmen. Es...

Neueste Beiträge

Oben