bye bye meine süßen

Diskutiere bye bye meine süßen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...
  • bye bye meine süßen Beitrag #1
*punk_girl

*punk_girl

Punkte Reaktionen
1
meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale gezwängt und es nicht ganz geschaft, heute habe ich dann mein männchen genauso gefunden habe dann auch gestern schon mit dem verkäufer telefoniert und der hat mir mitgeteilt das das leider sehr sehr schnell passiert :087::087:. ich habe leider nicht viel von den 2 gehabt da sie sich die meiste zeit versteckt haben trotzdem bin ich sehr traurig da ich mir trotzdem viel mühe gegeben habe ihnen alles zu geben was sie brauchen. naja hat nicht sollen sein hoffentlich habt ihr den weg über die brücke geschaft

• bye bye meine süßen Beitrag #2
mein herzliches beileid, punk girl! :056:
machts gut ihr zwei! :006:

• bye bye meine süßen Beitrag #3
doof gelaufen aber ich hätte es mit nichts ändern können doof aber nichts zu machen :(

danke

• bye bye meine süßen Beitrag #4
Das tut mir sehr leid aber so ist die Natur!
:(

• bye bye meine süßen Beitrag #5
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid.:056:

• bye bye meine süßen Beitrag #6
danke an alle :090::090:

Thema:

bye bye meine süßen

bye bye meine süßen - Ähnliche Themen

Mein kranker Kater :(: Hallo, Ich habe einen Kater und er wird bald achtzehn Jahre alt. Er war immer gesund und fidel, aber seit dem letzten Wochenende habe ich gemerkt...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Altes Meeri Pilz, evtl. Diabetes: Hallo zusammen, ich bin irgendwie nicht so recht fündig geworden, habe deshalb ein neues Thema erstellt, ist hoffentlich ok. Zu meinem/unseren...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Meeris Tag 2: Schonmal so vorweg: viele sagten bei meinem 1. Blog dass ich niemals absichtlich decken soll 1.: es war nie absichtlich, und 2. die Männchen waren...

Neueste Beiträge

Oben