- Katze bricht grundsätzlich auf Teppich + frißt Gummischnüre !!! Beitrag #1
rote_zora
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr da draußen.
Ich hab mal wieder Probleme mit meinen Süßen.
1. Eine von beiden bricht immer auf einen meiner Vorleger das Katzengrass wieder aus.
Grundsätzlich sollen sie ja kotzen, aber ich verstehe nicht, das sie das immer auf einen Vorleger machen müssen.
Vorallendingen habe ich echt nur ein paar Vorleger und sonst Laminat in der ganzen Wohnung.
Warum kann sie nicht einfach auf's Laminat brechen.
Ist echt komisch, als wenn sie denken würde, das wäre dann falsch.
2. Frißt eine von Ihnen ständig die Gummischnüre von ihrem Spielzeug ab.
Sie haben so Mäuse an Gummischnüren, die sie , wenn wir da sind, zum Spielen kriegen und ansonsten liegen sie in einem Korb.
Wenn sie alleine sind fangen sie an das Spielzeug rauszuklauen und eine von Ihnen frißt die SChnüre auf.
Ist das normal ????
Hoffe Ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen.
Ich hab mal wieder Probleme mit meinen Süßen.
1. Eine von beiden bricht immer auf einen meiner Vorleger das Katzengrass wieder aus.
Grundsätzlich sollen sie ja kotzen, aber ich verstehe nicht, das sie das immer auf einen Vorleger machen müssen.
Vorallendingen habe ich echt nur ein paar Vorleger und sonst Laminat in der ganzen Wohnung.
Warum kann sie nicht einfach auf's Laminat brechen.
Ist echt komisch, als wenn sie denken würde, das wäre dann falsch.
2. Frißt eine von Ihnen ständig die Gummischnüre von ihrem Spielzeug ab.
Sie haben so Mäuse an Gummischnüren, die sie , wenn wir da sind, zum Spielen kriegen und ansonsten liegen sie in einem Korb.
Wenn sie alleine sind fangen sie an das Spielzeug rauszuklauen und eine von Ihnen frißt die SChnüre auf.
Ist das normal ????
Hoffe Ihr wißt was ich meine und könnt mir helfen.