Arme Tweety...

Diskutiere Arme Tweety... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste meine arme Tweety eingeschläfert werden...:cry: Der Tierarzt hatte einen Nierentumor entdeckt und gemeint, dass es wohl das Beste...
  • Arme Tweety... Beitrag #1
Kekskrümel

Kekskrümel

Punkte Reaktionen
0
Heute musste meine arme Tweety eingeschläfert werden...:cry:
Der Tierarzt hatte einen Nierentumor entdeckt und gemeint, dass
es wohl das Beste für die kleine währe, wenn sie nun einfach einschlafen könnte... Jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, dass sie schmerzen hat, doch mit 1 1/2 Jahren war es wohl noch deutlich zu früh,
für den kleinen Wellensittich...:cry:
Ich werde meinen gelben Fratz unheimlich vermissen :cry:

• Arme Tweety... Beitrag #2
das tut mir sehr leid! fühl dich gedrückt...

Thema:

Arme Tweety...

Arme Tweety... - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
Fuchs oder doch Hund??: Hehe das ist doch mal eine gelungene Mischung!!! Vom Körper her ein Border Collie und der Kopf von nem Fuchs...

Neueste Beiträge

Oben