Meine Ratten beißen meine Mutter!

Diskutiere Meine Ratten beißen meine Mutter! im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Kiel. Trotzdem, danke.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Ratten beißen meine Mutter! Beitrag #21
Nein, ich wohne nicht in der Nähe von Kiel.
Trotzdem, danke.;)

• Meine Ratten beißen meine Mutter! Beitrag #22
So, ich komme gerade aus dem Urlaub wieder...
Meine Eltern haben nochmal über die Sache geredet und
meine Mutter hat die Rattis rausgenommen.:)
Sie haben das allerdings ohne mich besprochen, obwohl es immerhin um meine Ratten ging.:?
Der Urlaub war besser als ich dachte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Ratten beißen meine Mutter!

Meine Ratten beißen meine Mutter! - Ähnliche Themen

Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Krank und Bettlägerig - Können meine Ratten ein paar Tage ohne Beschäftigung auskommen?: Halllo Ich war noch nie krank wenn ich Ratten hatte. Beziehungsweise nicht so. Und wenn half mein Mann, aber der hat jetzt dumme Schichten...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Ratten mobben Rudelmitglied: Hallo und vorerst danke, dass du dich mit meinem Thema beschäftigst. Ich habe folgendes Problem. Meine 4 Farbratten bekam ich alle am 02.04.2019...
Oben