Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht

Diskutiere Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; eine gut gefüllte Geldbörse einstecken *kicher* Nein denke hast alles drin.
  • Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht Beitrag #21
Off-Topic
eine gut gefüllte Geldbörse einstecken *kicher*

Nein denke hast alles drin.

• Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht

Anzeige

• Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht Beitrag #22
Ja das befürchte ich auch... ;)

• Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht Beitrag #23
Denk nur dran, dass ein negativer Urintest nicht unbedingt heißt, dass der Zwerg kein Diabetes hat. Sowas sollte man dann mehrmals wiederholen, um auf Nummer sicher zu gehen.

• Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht Beitrag #24
ok, gut zu wissen.

Thema:

Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht

Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht - Ähnliche Themen

Juckreiz und es wird nicht besser: Hallo Zusammen :039: Ich habe mich vor ein paar Tagen etwas hier umgeguckt. Hatte bis jetzt leider noch nicht soviel Zeit richtig zu stöbern...
Milben!: Guten Morgen zusammen. Vorgestern abend mußten wir entsetzt feststellen, daß unsere Sandy(sehr scheue Maus, läßt sich nicht oft sehen), einige...
Kater muß operiert werden (Zähne) vielleicht noch mehr?!: Wieder mal Neuigkeiten von uns, leider keine Guten, Walker geht es gar nicht gut:( Letzte Woche ging es los, nachdem ein vorangegangener...
Oben