Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Riesige schwarze Hoden!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebes Tierforum-Team,
ich habe gerade beide Kaninchen untersucht und musste leider feststellen, dass einer von meinen (Smokey) im Gegensatz zu...
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #1
L
Leon&Smokey
Punkte Reaktionen
0
Liebes Tierforum-Team,
ich habe gerade beide Kaninchen untersucht und musste leider feststellen, dass einer von meinen (Smokey) im Gegensatz zu dem Andrem riesige Hoden hat. Sie stehen hervor und ich mache mir ehrlich richtige Sorgen.
Probiere auch ein Bild rein zu stellen.
Ich habe meine 2 Kaninchen noch nicht sehr lange und ich weiß nicht ob das vielleicht normal ist, da das Kaninchen jetzt Geschlechtsreif ist?"
Meine Beiden sind jetzt ca. 5-6 Monate, Smokey hat karamell Farbenes Fell... Hoffe das bringt Dich weiter.
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #5
Shelby
Punkte Reaktionen
0
hm also ich find auch, dass die etwas riesig aussehen...ist denn das gesamte schwarze ausgefüllt oder sind das nur hautlappen?
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #6
L
Leon&Smokey
Punkte Reaktionen
0
hier nochmal
vielleicht kannst du es besser erkennen auf diesem Foto. Es ist ehrlich gesagt eine Mischung aus beidem, Hautlapen und Eier?! Sie besteigen sich in letzter Zeit auch sehr häufig mal der eine mal der andere. Eine richtige Rangregel gibt es wohl noch nicht.
:!:
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #7
Shelby
Punkte Reaktionen
0
als wenn dein nini echt noch so jung ist find ich die hoden zu groß. kann auch sein, dass ich mich täusche. soviele ninihoden hab ich nocht nicht gesehen ich würde das mal von einem fachkundigen Tierarzt abklören lassen.
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #8
Q
Quantenbit
Guest
Sehe ich das richtig dass Du zwei unkastrierte Rammler hast?
Dann ist ein Tierarztbesuch nun ohnehin unumgänglich - sie müssen beide so bald wie möglich kastriert werden. Erwachsene Rammler vertragen sich nicht! Werden sie nicht bald kastriert, wird aus dem noch harmlosen Besteigen bald ein schwerer Kampf werden!
LG
Christine
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #9
L
Leon&Smokey
Punkte Reaktionen
0
Ich danke eueren schnellen Bemerkungen hinsichtlich meinen beiden Süßen. Ich habe zum Glück heute gleich ein Termin beim Doc gemacht, aber konnte nicht mehr länger warten und daher bin ich bei Euch gelandet!lol
Das mit dem Besteigen geht die ganze Zeit schon so, naja die beiden scheinen wohl Geschlechtsreif zu sein und unbedingt Ihren Trieben nach zu gehen.
Liebe Grüße und viellen Dank, ich hoffe ich kann anderen Mitgliedern auch so gut weiter helfen. Schreibe aufjedenfall wie es weiter geht....
Für die Leute die das gleiche Problem später haben sollten.
LG Sandro
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #10
Shelby
Punkte Reaktionen
0
wann hast du denn den termin? sag uns auf jeden fall bescheid und lass die 2 kastrieren!
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #11
L
Leon&Smokey
Punkte Reaktionen
0
okay bis morgen mit den Neuigkeiten von Leon und Smokey!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also heute war es dann soweit, jetzt haben die beiden keine Eier mehr - Wie das mir das leid tut!!! Der Doc meinte das es wohl daran lag, dass Sie geschlechtsreif sind und jetzt gerade die Harmone verrückt spielen. Ist ja auch Frühling, von dem her. grins.... also lagen Euere Vermutungen richtig!
Ich danke Euch!!!
LG auch von Leon und Smokey...
Zuletzt bearbeitet:
Riesige schwarze Hoden!!! Beitrag #12
Shelby
Punkte Reaktionen
0
wie so schnell kastriert? von heut auf morgen? und wie geht es den beiden jetzt?
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo!
Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kater kacken überall hin: Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig und mir wird hier geholfen und ich werde nicht belehrt oder sonst was. Verstehe sowieso nicht wieso die...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo,
ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern.
Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...