Es wir nun alles gut!!!

Diskutiere Es wir nun alles gut!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo Leute!!! nun hat meine hündin es geschafft :clap: ... es wurde am Montag ein kaiserschnitt gemacht , dadurch kam raus das viele der welpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wir nun alles gut!!! Beitrag #1
Westi-Chihuahua

Westi-Chihuahua

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!!!

nun hat meine hündin es geschafft :clap: ... es wurde am Montag ein kaiserschnitt gemacht , dadurch kam raus das viele der welpen unterentwickelt waren, da sie kaum etwas gefressen hatte!!!

Aber ein kleines hat es geschafft... und ich bin soooo glücklich das es meiner hündin wieder besser geht!!!

30v0x2p.jpg

hier ist der kleine Wurm... gerade mal 120 g schwer aber fit wie eine grosse!!!

vielen dank für eure unterstützung!!!!!

lg patricia

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #2
hast du ein bild reingestellt?
seh leider keins aber schön das es mama und welpe gut geht

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #4
jap aber da ist kein hund drauf ein bild von deinem bauch?

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #5
  • Es wir nun alles gut!!! Beitrag #6
uiii der ist aba süß:055:
den könnt ich glatt klauen.

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #7
ah schon viel schicker :)
sieht süß aus der kleine

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #8
hallo,
niedlich. der ist aber auch schön kräftig, das wird mal ein ganz schicker^^

gruß
Denise

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #9
Hallo Patricia
Es freut mich das dein Hund alles gut überstanden hat und das dabei so ein schöner Wonneproppen bei rausgekommen ist. Jetz wünsche ich dir noch das deine Hündin bald wieder gesund ist.
Lass mal hören wie sich der kleine so entwickelt.

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #10
Hallo Patricia,
Das ist ja eine schöne Nachricht. Wünsche deiner Hündin und deinem kleinen Welpen alles Gute. Sieht ja wirklich sehr hübsch aus der kleine Mann. Halt uns mal über die Entwicklung und Gesundheitszustand auf dem LAUFENDEN ja?
LG Heike

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #11
Hallo,
ich freu mich ebenfalls das deine Hündin es gut überstanden hat, hoffentlich wird sie bald wieder gesund! Süss der kleine Welpe :)
Würd mich auch freuen zu hören wie sich der kleine Entwickelt.

LG

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #12
hallo! Nun habe ich nochmals eine frage!!!
der wlpe hat nun flüssigen gelblichen Kot abgesetzt , gestern war er noch dunkel und fest. ist das ok oder sollte ich mir gedanken machen??

danke und LG patricia

• Es wir nun alles gut!!! Beitrag #13
hallo,
das ist vollkommen in ordnung so. das ist ein "milchsch...ss", hat man oft. wenn eine hündin meiner mutter welpen hat ist es auch so. mach dir keinen kopf, aber wenn du dir trotzdem sorgen machst, kannst du ja noch mal deinen TA fragen.

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wir nun alles gut!!!

Es wir nun alles gut!!! - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben