Was ist das für ein "Tier"????

Diskutiere Was ist das für ein "Tier"???? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich habe in meinem alten Küchenbuffet einen Wurm/Larve in einem Metalltopf entdeckt/gefunden! In dem Schrank befinden sich KEINE Lebensmittel. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein "Tier"???? Beitrag #1
E

Elke55

Punkte Reaktionen
0
Ich habe in meinem alten Küchenbuffet einen Wurm/Larve in einem Metalltopf entdeckt/gefunden! In dem Schrank befinden sich KEINE Lebensmittel. Das "Tier" ist in etwa 5 mm groß, hat einen bräunlichen Körper und ein sehr dunkles Hinteteil (siehe Foto) Holzwurm?

Anhänge

• WatIsDat.JPG
    WatIsDat.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 104
  • Was ist das für ein "Tier"???? Beitrag #2
  • Was ist das für ein "Tier"???? Beitrag #3
Daaaaaaaankeschön!!! könnte hinkommen, vielleicht wachsen die Haare ja noch etwas ;) Lebt seit ein paar Tagen in ner Dose ohne Nahrung, weil ich es uuuunbedingt jemandem zeigen wollte... Zumindest anders als ich, ich esse gerade Nudelauflauf :D

• Was ist das für ein "Tier"???? Beitrag #4
Schade, dass sonst keiner geantwortet hat :(

• Was ist das für ein "Tier"???? Beitrag #5
Du klangst doch sehr zufrieden und meintest, dass die Speckkäferlarve passt? Ich denke, daher hat sich niemand sonst gemeldet. Ich meine auch, dass das gut hinkommt, von daher würde ich das auch nur bestätigen:).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein "Tier"????

Was ist das für ein "Tier"???? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kleine Baby? Spinnen in der Wohnung: Hallo hallo… Ich habe ein kleines Problem… Seit Sonntag finde ich in meiner Wohnung an der Decke und in der Fenstergegend meines Wohnzimmers immer...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo Zusammen, ich lese hier schon viele Jahre mit und ihr habt mir schon oft mit euren Ratschlägen geholfen, daher wende ich mich heute an...
Oben