Neues Pferd gesucht

Diskutiere Neues Pferd gesucht im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hei:-) also ich habe momentan noch ein pony, da er aber schon relativ klein für mich ist wollte ichihn evtl als RB abgeben naja jedenfalls suche...
  • Neues Pferd gesucht Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Hei:)
also ich habe momentan noch ein pony, da er aber schon relativ klein für mich ist wollte ichihn evtl als RB abgeben naja jedenfalls suche ich jetzt nach einem neuen Pferd, es sollte so um die 1,50m - 1,65m sein. Und es sollte relativ jung sein so um die 5-11 Jahre. Es sollte am besten ein Wallach sein und für das Springen und die Dressur ausgebildet sein. Ebenfalls sollte es Schmiede und Verladefromm sein und im Gelände natürlich auch relativ sicher. Würde mich echt freuen wenn ihr da was habt, wenn nciht alles so stimmt wie ich es beschrieben habe ist es nicht shclimm das war nur sone vorstellung wie ich es gerne hätte. Schreibt einfach mal drunter wenn ihr was habt oder gefunden habt was so ähnlich ist oderso Vielen Dank und Liebe Grüße :)

• Neues Pferd gesucht Beitrag #2
hey,
wo kommst du denn her? Es sollte ja besser sein, wenn der Transportweg nicht so lang ist;)
LG

• Neues Pferd gesucht Beitrag #3
Barnstorf, das ist Landkreis Diepholz, kennt ihr das?

Thema:

Neues Pferd gesucht

Neues Pferd gesucht - Ähnliche Themen

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Wie die ersten Tage mit eigenem Pferd gestalten?: Hallo:) Ich weiß leider nicht ob ich die richtige Rubrik des Forums erwischt habe, da ich gleich mehrere Fragen habe... Also in ca. 2 Wochen zieht...
Passen wir nicht zusammen?: Hallo, Ich habe seit einem halben Jahr eine RB auf einem Deutschen Reitpferde Wallach namens Diego (10). Er ist ein sehr sehr liebes Pferd und in...
welches pferd passt zu mir?: Hallo, ihr lieben! Der Frag steht oben, also ich bin nun auf der suche nach dem richtigen Pferd für mich, ich weiß man kann das passende Pferd...
Oben