mein kleines Purzelchen

Diskutiere mein kleines Purzelchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Purzel Ich denke an dich, jeden Tag. Warum musstest du sterben? Ich werde dich immer lieben und nie vergessen, das schwöre ich dir...
  • mein kleines Purzelchen Beitrag #1
F

Frieda7

Punkte Reaktionen
0
Liebe Purzel
Ich denke an dich, jeden Tag.
Warum musstest du sterben?
Ich werde dich immer lieben und nie vergessen, das schwöre ich dir.
Hoffentlich geht es dir da, wo du jetzt bist, gut!
Ich sehe dich vor mir, wie du an einem Löwenzahnblatt oder einem Stängel Petersilie knabberst.
Vielleicht tust du das jetzt ja gerade, im Meerschweinchenparadies.

Als du im Februar von uns gegangen bist, dachte ich, die Trauer wäre zu schlimm, um sie ertragen zu können.
Nun kann ich wieder glücklich sein, aber immer wenn ich an dich denke, spüre ich, dass etwas fehlt.
Dort, wo ich dich immer an meine Brust gedrückt habe, ist jetzt nichts mehr.
Ich vermisse dich so!
Vielleicht werden wir uns irgendwann wiedersehen.
Viele Grüße von mir und dem Rest der Familie, von Nelli und von Flöckchen.
Du wirst immer Teil meines Herzens sein.

• mein kleines Purzelchen Beitrag #2
*in den Arm nehm* :056:
schön geschrieben Frieda!

Thema:

mein kleines Purzelchen

mein kleines Purzelchen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Trauer um geliebte Katze: Hallo Zusammen Ich bin seit heute Mitglied im Tierforum. Ich bin 30 und lebe mit meinem Freund in Zürich. Unsere geliebte Katze, mein Büsi, ist...

Neueste Beiträge

Oben