geschichte meines hundes

Diskutiere geschichte meines hundes im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Meinen Foxi hab ich nicht aus deutschland sondern aus .::Schweden::. als ich dort im urlaub waren haben wir einen Züchter besucht. Sie züchteten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • geschichte meines hundes Beitrag #1
S

Sam

Guest
Meinen Foxi hab ich nicht aus deutschland
sondern aus .::Schweden::. als ich dort im urlaub waren
haben wir einen Züchter besucht.
Sie züchteten schon seit mehr als 30 Jahren und <als wir dann die Welpen sahen war es zu spät. Die waren so süß da konnte ich
nicht mehr NEIN sagen :roll:

Um ihn nach Deutschland zu bringen musste ich sogar
meinn Rückreise umbuchen.

Aber nun habe ich ihn uned er ist ein Foxi mit nem
supercharakter ich lieb ihn einfach :smt055 :smt055 :smt055 :smt055

• geschichte meines hundes Beitrag #2
Hoi

Ich hab auch nen Foxi (glatthaar) sie heißt Hexe^^ Voll knuddelig nur ein wenig eigensinnig lol

wir haben sie mit 8 Jahren aus der Zeitung einer Frau abgekauft.Aber uhrsprünglich stammt sie aus dem Osten ihr Herrchen ist gestorben, die Arme saß 3 Tage an seinem Bett und dann kam sie nach Remscheid und jetzt ist sie bei uns in Solingen. Leider ist sie jetzt schon 10 aber voller Elahn^^

Sie ist ein echter Glücksfang

es folgt noch ein Bild

120_3435646232313463.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

geschichte meines hundes

geschichte meines hundes - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mein Hund hat ein Kind gebissen: Hallo ihr Lieben, ich komme gerade aus dem Urlaub und habe gleich mal eine Hiobsbotschaft bekommen. Aber zuerst die Vorgeschichte: Meine Eltern...
Oben