der Junge macht nur Unsinn

Diskutiere der Junge macht nur Unsinn im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich brauch hilfe Wir haben 2 Labbis das Mädchen wird 7 und der Junge ist jetzt 1 Jahr geworden.Wenn ich mit dem Mädchen alleine raus gehe...
  • der Junge macht nur Unsinn Beitrag #1
B

Babelline

Hallo,
ich brauch hilfe
Wir haben 2 Labbis das Mädchen wird 7 und der Junge ist jetzt 1 Jahr geworden.Wenn ich mit dem Mädchen alleine raus gehe und der Junge muß für eine kurze Zeit (30Minuten) alleine bleiben muß macht er nur Blödsinn. Er holt sich Sachen von der Küchenanrichte er macht Sachen kaput man kann nichts liegen lassen.Ich versuche schon alles auser Reichweite zu stellen aber er findet immer wieder was. Ich habe auch schon die Küchentür zu gemacht dann findet er in einem anderren Zimmer etwas.Was soll ich da nur machen? Unser Mädchen macht zu unserrem Jungen nichts kaput man kann alles liegen lassen.Das ist eine totale Umstellung.

Babelline

• der Junge macht nur Unsinn Beitrag #2
Klingt als könnte er nicht allein bleiben. Habt ihr das denn mit ihm geübt?

Ansonsten: Wie wird er geistig und körperlich ausgelastet, was macht ihr bevor ihr weggeht?

• der Junge macht nur Unsinn Beitrag #3
Hallo,
Infano hat es bereits gesagt: dein 1 jähriger muss - wie alle anderen Hunde auch, erst lernen alleine zu bleiben.

Du gehst mit der Hündin weg - also das gesamte Rudel verläßt ihn.
Dann ist er a,) gefrustet b.) gelangweilt c.) überfordert.

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten . Allein bleiben üben (da gibt es hier im Forun viele Themen mit Tips) oder du läßt ihn eben nicht alleine - allein zu Hause.

LG Suno

• der Junge macht nur Unsinn Beitrag #4
Hallo
wir haben das alleine bleiben geübt.Wenn beide zusammen alleine bleiben macht er ja auch nichts.
Bis vor 3 Wochen war es mit den Jungen ja auch noch ok.Ich war 3 Wochen in Urlaub und seid den ich wieder hier bin hat alles angefangen.

Thema:

der Junge macht nur Unsinn

der Junge macht nur Unsinn - Ähnliche Themen

Hündin macht seit einiger zeit immer rein, wenn wir ma kurz aus dem haus müssen: Hallo! Mein kolleg ist seit ca einem Jahr mit seiner 9 jährigen Hündin von Deutschland nach österreich gezogen. Zuerst war er nur eine weile bei...
von Zahnärzten, jungen Waldkauzen und tollen Hunden: Ein kleiner Zwischenbericht der letzten Tage: Ein Zahnarzttermin war angesagt. Der dritte von dreien. J:roll: Hatte ein paar Diskussionen mit 2...
Lucy – ein Rattenleben: Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;) stell ich die Geschichte auch hier mal ein. Sie ist eigentlich vollkommen fiktiv und heute Nachmittag meinem...

Neueste Beiträge

Oben