Hund haut ab ohne Leine!!!!

Diskutiere Hund haut ab ohne Leine!!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Kenai ist jetzt schon 2 und seine "Rüpel Phasen" hat er mind. zwei bis drei mal im Jahre. :D Wir trainieren bis heute noch das er nicht weg...
  • Hund haut ab ohne Leine!!!! Beitrag #21
Kenai ist jetzt schon 2 und seine "Rüpel Phasen" hat er mind. zwei bis drei mal im Jahre. :D
Wir trainieren bis heute noch das er nicht weg rennt, aber mittlerweile seit er kastriert ist, ist er richtig anhänglich und langweilig geworden
was spielen, weg rennen und etc betrifft. Leider. :(

• Hund haut ab ohne Leine!!!!

Anzeige

• Hund haut ab ohne Leine!!!! Beitrag #22
Hallo!
Ich muss gestehen ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber gehst du nicht in die Welpenschule?
Ich würde dir raten bessere Leckerlies zu benutzen denen er nicht wiederstehen kann. Bei uns ist rohe Pferdeleber der Renner, rohe Hühnerherzen und Blutwurst.
Auf keinen Fall dauernd rufen dann lernt der Hund "da rein, da raus".
Mach dich interessanter, dass er bei dir bleiben will z.B. mit Spielen.

• Hund haut ab ohne Leine!!!! Beitrag #23
Ich glaube Du bekommst das nicht in Griff ohne Hundeschule. Auch wenn Du mit deinem Husky mal an eine falsche geraten bist, dann sucht man eben weiter. Wenn der Hund nicht sicher gehorcht, gehört er an die Leine. Kommt er in der Wohnung denn sicher und immer? Renne niemals hinter ihm her, versuche ihn nie einzufangen. Das findet der kleine Rüpel wunderbar, ein lustiges Spiel. Ich bin nicht Smoothies Meinung. hundekontakte sollten auch mit Leine möglich sein, wichtig ist nur, dass beide an der Leine sind. Wenn die Hunde so schon gereizt reagieren, würde ich sie auch nicht toben lassen. Hunde sollen nichts alleine regeln und wenn Dein Hund nicht sicher abrufbar ist, kann das mit Hunden sogar gefährlich sein.

• Hund haut ab ohne Leine!!!! Beitrag #24
Schau dich einfach mal nach einer guten HuSchu um.
Mit Malou gehe ich jetzt in die Huschu und sie benimmt sich sehr gut.
Mit Merlin war ich nie und er ist mir gegenüber uninteressiert und kommt nicht wenn man ihn ruft.
Jetzt sind wir mit der Huschu am trainieren und nach ein paar Tagen sieht man deutlich erfolge.
Wenn du weißt, was du von dem Hund willst, warum hört er dann nicht? Dann weiß er vielleicht nicht was du von ihm willst? Bist du uninteressant?
In der Pubertät hinterfragen die meisten Hunde alles, und sind frech wie sonst was.
Du hoffst du kriegst das hin? Wenn du deinen Hund mit ach und Krach erzogen kriegst, wird er dir trotzdem in komplizierten Situationen - wo du ihn unter Kontrolle haben solltest- nicht gehorchen.
Bitte tu dem Hund einen gefallen und schau dich nach einer Huschu oder einer/einem hundetrainer/in um.^^

hundekontakte sollten auch mit Leine möglich sein, wichtig ist nur, dass beide an der Leine sind.
Nicht ganz richtig, wenn der Hund an der Leine spielt, wird er merken dass er an der Leine -wo er bei dir sein soll und nicht rumfetzen und blödsinn machen soll- er sehr wohl Fetz machen darf und dann ist die Leinenführigkeit gleich null. ;)

Thema:

Hund haut ab ohne Leine!!!!

Hund haut ab ohne Leine!!!! - Ähnliche Themen

Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund Sozialisieren: Wie macht man das entsprechend? Unser 1 jähriger Labrador Retriever ist so ein bisschen ein Halbstarker unkastrierter Rüde. Vom wesen her...
Ein Bichon ist bei uns eingezogen: Hallo, wir haben jetzt einen Bichon Frisé. Susi ist jetzt 13 Wochen alt und fast 2 Wochen bei uns. Nun haben wir einige Fragen zur Erziehung...
Hund - Einzelgänger - keine Bindung: Hallo alle zusammen, bin bei meinem jetzigen Pflegling mit meinem Hundelatein am Ende. Aber vllt habt ihr ja noch eine Idee. Die Hündin...
Mein Hund wurde gebissen: Hallo zusammen, hätte mal gerne eure Meinung zu der Geschichte gehört, weiß gerade einfach nicht wie ich damit umgehen soll. zum Vorfall: Ich...

Neueste Beiträge

Oben