Katze an Garten gewöhnen

Diskutiere Katze an Garten gewöhnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag, ich habe vor 2 Tagen eine ausgesetzte Katze im Wald gefunde, war mit ihr beim Tierarzt etc und die letzten zwei Tage war sie in meiner...
  • Katze an Garten gewöhnen Beitrag #1
V

vanessa1231

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen eine ausgesetzte Katze im Wald gefunde, war mit ihr beim Tierarzt etc und die letzten zwei Tage war sie in meiner Wohnung. Sie ist eigentlich noch viel zu klein (3-4 WOchen) um von der Mutter getrennt zu leben, aber jemand dachte sich wohl nichts dabei die Kleine einfach auszusetzten.

Da meine Mutter einer Katzenallergie hat, kann ich sie leider nicht mehr drinne halten und habe deshalb die Hundehütte umfunktioniert und momentan kann sie dort nicht raus, doch sie miaut die ganze zeit und jetzt meine Frage:
WAS KANN ICH MACHEN DAMIT SIE NICHT WEG LÄUFT, ICH SIE ABER NICHT EINSPERREN MUSS?? :((

liebe Grüße

• Katze an Garten gewöhnen Beitrag #2
Ruf bitte beim Tierheim und Tierschutz an und frag, ob die momentan stillenden Katzenmütter mit Kitten haben, die als Amme dienen könnte.Die Kat

ze braucht noch Muttermilch, die Nähe zu anderen Katzen, sie braucht aller zwei Stunden Nahrung, wenn sie keine Muttermilch bekommt, spezielle KatzenAUFZUCHTSmilch, ihr muss der Bauch massiert werden, etc. pp.

Das wird nicht funktionieren, wenn die Katze weiter draußen bleibt. Die besten Chancen zu üebrleben, hat sie sehr wahrscheinlich im Tierheim.

• Katze an Garten gewöhnen Beitrag #3
Hallo Vanessa,

darf ich fragen wo du wohnst?

Thema:

Katze an Garten gewöhnen

Katze an Garten gewöhnen - Ähnliche Themen

Gartenspitzmaus-Baby (?) beim Kompost umsetzen gefunden: Hallo, wir haben eben unseren alten Komposthaufen umgesetzt. Dort habe ich ein Gartenspitzmaus-Baby (?) gefunden. Das Baby habe ich aber erst...
Älteren Freigänger an Wohnung gewöhnen?: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich kümmere mich ein wenig mit um eine ältere Katze 10 + , die zur Zeit nur draußen lebt aber handzahm ist...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze möchte plötzlich raus + Gewöhnung an neue Katze: Hallo zusammen, Vor kurzem bin ich mit meiner Freundin und unserer Katze (8 Jahre alt) in eine neue Wohnung im Erdgeschoss gezogen, die Katze...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben