Ratte fast erstickt???

Diskutiere Ratte fast erstickt??? im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Da meine beiden Ratten (Ciara& Cassie) Frettchen-Zubehör über alles lieben, habe ich ihnen einen kleinen Schlagsack zum Aufhängen von BITTU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte fast erstickt??? Beitrag #1
G

Gyhr

Punkte Reaktionen
0
Da meine beiden Ratten (Ciara& Cassie) Frettchen-Zubehör über alles lieben, habe ich ihnen einen kleinen Schlagsack zum Aufhängen von BITTU gekauft. Innen ist er schon flauschig und aussen mit einem braunem Stoff verziert. Ich bekam einen riesen Schreck als ich am folgenden Tag feststellte dass Cassie ein Loch in das Innenleben geknabbert hatte und sass so zwischen den beiden Stoffen fest und versuchte mühsam sich durch die 2 Lacke zu knabbern. Wieso hat sie das gemacht? Hätte sie ersticken können??
Vielen Dank für eure Antworten

Gyhr

• Ratte fast erstickt??? Beitrag #2
sowas könnte ich meine garnicht anbieten die würden das auf jedenfall machen (die sind etwas zerstörungswütig)

ist d denn noch ein innenleben drin??

wenn es nur diese 2 stoffe waren würde ich jetzt mal nein sagen.

aber ich wäre mir da aber auch nicht 100% sicher, sowas geht manschmal ganz schnell:(

• Ratte fast erstickt??? Beitrag #3
Nein sie wäre warscheinlich nicht erstickt. Aber hänge doch lieber nen altes Handtuch aus Hängematte rein das ist auch billiger. Ratten zerstören gerne Stoffe, warum weiß ich auch nicht genau.

• Ratte fast erstickt??? Beitrag #4
Eben. Ist auch ungefärlicher weiß nicht^^ usre haben handtücher gelibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte fast erstickt???

Ratte fast erstickt??? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
verschiedenes Zubehör, hauptsächlich für Ratten: Hallo miteinander, habe hier noch ein paar Zubehörsachen meiner Rattengruppe die ich gern unter die Leute bringen würde. Hauptsächlich ist es...
Lübeck/Hamburg/Kiel - 5 Ratten (w, 3 x 1.1 Jahre, 2 x 6 Monate): Hey Leute.. Leider habe ich in der letzten Zeit immer öfter festgestellt das ich meinen kleinen nicht mehr gerecht werten kann. Also werde ich...
Verkaufe 2x Zubehörset (unterschiedlich) für Ratten u.a. Kleintiere: Ja, wie der Titel schon sagt: Ich habe ausgemistet und möchte hier zwei Zubehörsets loswerden. Mit dabei ist irgendwie alles und nichts Der...
Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
Oben