[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b]

Diskutiere [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi! ich habe zwar selbst auch eine kleine "racker"-mietz aber erst mal eine frage, die mein studium angeht. ich studiere kommunikationsdesign und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #1
P

pumalinchen

Guest
hi!
ich habe zwar selbst auch eine kleine "racker"-mietz aber erst mal eine frage, die mein studium angeht.

ich studiere kommunikationsdesign und brauche dringend werbungen für katzenfutter. nachdem selbst in katzenzeitschriften und internet nichts zu finden ist, bin ich schon am verzweifeln.

kann mir irgendjemand einen tipp geben, wo ich werbung (print, online...) finden kann?!?!?

vielen dank, adina

• [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #2
hallo...

schau doch mal bei die haben da immer ihr aktuelles angebot online eingestellt und davon ist auch immer eine doppelseite für katzen (wo auch in der regel futter dabei ist). und sonst bei gibts doch auch ne menge werbung (allerdings natürlich nur für die eigenen "tollen" produkte)...sonst schreib doch noch mal genauer, was für werbeartikel du da genau suchst...

lieben gruß molly*

• [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #3
...

...danke erstmal...ja das geht schon in die richtung...nur bilde ich mir ein, es müsste doch irgendwo -wenigstens in katzenzeitschriften- so halb- oder ganzseitige anzeigen geben.
für ein bestimmtes produkt wie z.Bsp. von felix, kitekat usw. so wie es ja auch autowerbungen in jeder zeitschrift gibt.

da hat man den ganzen tag werbung um sich rum und wenn man was bestimmtes sucht, findet man nichts.

naja, vielen dank auf jeden fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b]

[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] - Ähnliche Themen

Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Keinen Platz für Außengehege! Dringend Hilfe!: Hallo, nachdem ich die Haarlinge meiner Kaninchen erfolgreich bekämpft habe, komme ich gleich mit dem nächsten Problem, das ich eigentlich schon...
Ein Hund für uns - auch ich suche Rat: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! :) Wie der Titel schon sagt möchte auch ich Rat bei euch holen. Wir würden uns gerne einen Hund holen...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Transporttasche für zwei Katzen: halli hallo, ich bin neu in diesem Forum und darum erstmal ein herzliches Hallo an alle hier :-) Ich habe mich vor allem angemeldet, weil ich...
Oben