[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b]

Diskutiere [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hi! ich habe zwar selbst auch eine kleine "racker"-mietz aber erst mal eine frage, die mein studium angeht. ich studiere kommunikationsdesign und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #1
P

pumalinchen

Guest
hi!
ich habe zwar selbst auch eine kleine "racker"-mietz aber erst mal eine frage, die mein studium angeht.

ich studiere kommunikationsdesign und brauche dringend werbungen für katzenfutter. nachdem selbst in katzenzeitschriften und internet nichts zu finden ist, bin ich schon am verzweifeln.

kann mir irgendjemand einen tipp geben, wo ich werbung (print, online...) finden kann?!?!?

vielen dank, adina

• [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #2
hallo...

schau doch mal bei die haben da immer ihr aktuelles angebot online eingestellt und davon ist auch immer eine doppelseite für katzen (wo auch in der regel futter dabei ist). und sonst bei gibts doch auch ne menge werbung (allerdings natürlich nur für die eigenen "tollen" produkte)...sonst schreib doch noch mal genauer, was für werbeartikel du da genau suchst...

lieben gruß molly*

• [b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] Beitrag #3
...

...danke erstmal...ja das geht schon in die richtung...nur bilde ich mir ein, es müsste doch irgendwo -wenigstens in katzenzeitschriften- so halb- oder ganzseitige anzeigen geben.
für ein bestimmtes produkt wie z.Bsp. von felix, kitekat usw. so wie es ja auch autowerbungen in jeder zeitschrift gibt.

da hat man den ganzen tag werbung um sich rum und wenn man was bestimmtes sucht, findet man nichts.

naja, vielen dank auf jeden fall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b]

[b]Dringend Frage zu Werbung für Katzenfutter![/b] - Ähnliche Themen