Noch warten mit der Vergessellschaftung?

Diskutiere Noch warten mit der Vergessellschaftung? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, ich hab da mal ne Frage. Kann ich Dante ( etwas über 3 Monate) jetzt schon mit meiner 5 Jährigen Bambi und meinem Opi Hasel...
  • Noch warten mit der Vergessellschaftung? Beitrag #1
benjina

benjina

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab da mal ne Frage.
Kann ich Dante ( etwas über 3 Monate) jetzt schon mit meiner 5 Jährigen Bambi und meinem Opi Hasel vergessellschaften?
Dante sitzt im Moment alleine und tut mir voll leid. Er will sich bewegen und hüpfen und nicht die ganze Zeit alleine rum sitzen.

Ich hab nur ein bisschen Angst das Bambi ihn fertig macht, sie ist nämlich sehr zickig.
Oder ist Dante noch zu jung? Also kastriert ist er bereits, war ne frühkastra.

LG Linda

• Noch warten mit der Vergessellschaftung? Beitrag #2
ich würde warten bis er 16 wochen alt ist

• Noch warten mit der Vergessellschaftung? Beitrag #3
Ich Würde auch noch warten.

• Noch warten mit der Vergessellschaftung? Beitrag #4
Dann werde ich warten. Tut mir zwar für ihn leid, aber im Endeffekt wahrscheinlich besser für ihn.

Danke euch

• Noch warten mit der Vergessellschaftung? Beitrag #5
Würde warten aber mich viel mit ihm beschäftigen weil er ja alleine ist und das nicht gut ist für ihn

Thema:

Noch warten mit der Vergessellschaftung?

Noch warten mit der Vergessellschaftung? - Ähnliche Themen

Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben