Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Diskutiere Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt...
  • Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen Beitrag #1
A

Akky

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde,

ich habe ein RIESEN problem. Ich habe seit ein paar Monaten Afrikanische Color-Krabben, auch Harlikin Krabbe genannt.
Nun hat sich zum ersten mal eine Gehäutet, das problem ist nur das Sie sich dabei auf einer Seite alle Beine raus Gerissen hat...
Nun meine Frage.

Wachsen die recht schnell nach? Oder ist es nun um Sie geschehen?

Ich ab Sie vorsichthalber schon mal von den anderen 3 getrennt damit die nicht auf dumme gedanken kommen und Sie fressen wollen...

Brauch dringen hilfe!!

Vielen dank

MFG

Akky

• Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Anzeige

• Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen Beitrag #2
leider bist du hier im falschen Unterforum gelandet.. (Mods bitte verschieben! Vielen Dank!)
Dort kann dir dann besser geholfen werden, da sich die Leute besser damit auskennen! ;)

Herzlich Willkommen im Forum!:006:

• Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen Beitrag #3
Hi Akky,

Soweit ich weiß, regenerieren sich verletzte Gliedmaßen bei Krebsenmit den nächsten Häutungen, im Gegensatz zu Garnelen. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das auch bei Krabben so ist. Hier würde ich vielleicht mal in einem Krabbenforum nachschauen.

Gute Besserung für den kleinen Pechvogel!

Thema:

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen

Harlekin-Krabbe hat sich bei Häutung Beine ausgerissen - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben