verrückter kater

Diskutiere verrückter kater im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe da mal ne frage , also mein kater sammy ca. 10 monate seit einiger zeit scharrt er an türen an schrankwänden oder an anderen...
  • verrückter kater Beitrag #1
V

verrückter kater

hallo ich habe da mal ne frage ,
also mein kater sammy ca. 10 monate seit einiger zeit scharrt er an türen an schrankwänden oder an anderen glatten oberflächen aber das komische was is er scharrt ohne krallen also nur mit der pfote könnt ihr mir villeicht weider helfen was das zu bedeuten hat ???:)

lg verückter kater

• verrückter kater Beitrag #2
Magst du vielleicht ein bisschen mehr über Sammy erzählen? Ist er bereits kastriert? Lebt er als einzige Katze bei dir? Ist er Freigänger oder Wohnungskater? Und wie sieht die Klo-Situation bei dir aus: wie viele Klos und was für welche stehen wo?

Unser Rambo scharrt zum Beispiel auch an allem möglichen, mit Vorliebe an glatten Flächen. Bei ihm ist es einfach nur eine nervtödende Macke :roll:.

• verrückter kater Beitrag #3
also mein kater ist ca. 10 monate ,kastiert lebt als einzigste katze bei mir bin aber gerade auf der suche nach einem spielgefährden für ihn wo gut sozialisiert ist , er wohnt als wohnungs katze bei mir aber er kann auf unseren balkon gehenwann er will der balkom ist ausgestattet mit einem katennetz katzen kratzbaum und trinken sein klo hat er bei uns auf dem klo und ich mach es 3 mal täglich sauber er hat im wohnzimmer ein deckenhohen kratzbaum und im flur einen etwas kleineren spielzeug hat er auch jede menge auch selbstgebastelte also er hat eigentlich fast alles auser den neuen spielgefährden was ich mir für ihn wünschen würde also ich hoffe das reicht als beschreibung lg verrückter kater

• verrückter kater Beitrag #4
Das kenne ich von einer meiner Katzen. Die macht das allerdings ohne Grund, hab schon oft recherchiert und hab auch schon den Tierarzt gefragt. Aber der wusste es auch nicht. Ich denke dass das einfach nur eine "Macke" von manchen Katzen ist :D:D:D

• verrückter kater Beitrag #5
macht er das jetzt wo der kleine stinker da ist denn immernoch

• verrückter kater Beitrag #6
hallo ich glaub auch das es einfach nur die macke ist.... naja jetzt hat sich einiges geändert jetzt hat mein kater einen kleinen kumpel einen kleinen baby kater ich hatte anfangs so angst davor wie die beide aufeinander reagieren aber es kam anderest wie gedacht wie zwei kleine kinder rennen die beiden durch die ganze wohnung schmusen mit einander raufen sich spielen miteinander einfach nur putzig die 2 :p ich liebe sie über alles lg sammy und rocky :eek:

• verrückter kater Beitrag #7
ich weis ich war live dabei ^^

Thema:

verrückter kater

verrückter kater - Ähnliche Themen

Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater überfahren, was nun?: Wir, eine dreiköpfige Familie mit 11 jähriger Tochter, haben im Oktober 2019 eine junge Katzendame mit 12 Wochen bei uns einziehen lassen. Für uns...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Oben