Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ?

Diskutiere Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; H, unsere 3 Monate junger Kater Chiko hat ein seltsames Gewächs im Ohr, sorry der Beschreibung , ist keine Pflanze^^. Sieht aus wie ne lange...
  • Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ? Beitrag #1
M

mautzy&chiko

H,
unsere 3 Monate junger Kater Chiko hat ein seltsames Gewächs im Ohr,
sorry der Beschreibung , ist keine Pflanze^^.

Sieht aus wie ne lange Warze wo oben Haare rauskommen.

Nun unsere andere Katze hat dies nicht, und bei Chiko ist am anderen Ohr nicht sowas.

Im Anhang nen Foto, die Gewächse sind Aussen am Ohr nicht in der Muschel.

Wäre über eure Meinung Dankbar

Gruss

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 33
  • Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ?

Anzeige

• Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ? Beitrag #2
Es sieht jetzt nicht lebensbedrohlich aus, von daher würde ich in Ruhe einen Termin beim TA machen und das angucken lassen.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich nur eine Warze o.ä. und damit höchstens ein Schönheitsfehler. ;)
Wann habt ihr das denn entdeckt? Kannst du sagen, ob es schon immer da war?

• Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ? Beitrag #3
wir haben es am 12.7 erst Endekt und als wir früher beim Ta waren hat er nix gesehen wir auch nicht aber werde nochmal hin gehen danke für die Andwort:D

Thema:

Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ?

Seltsames Gewächs im Ohr, Warze ? - Ähnliche Themen

Schlaganfall? Infektion? Parasiten? Übergewicht? Unterernährung? Mäuse sind gesammelt krank...: Hallo ihr Lieben, nachdem meine kleine Mausi damals verstorben ist, habe ich mich ja etwas zurückgezogen. Meine übrigen Mäuse wirkten gesund -...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Hilfe, unser Kater greift grundlos ?! den anderen Kater an: Hallo zusammen, mein Problem beinhaltet wohl noch ein bisschen mehr, als das was der Titel schon erahnen lässt, deswegen fange ich mal ganz von...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Auto behalten oder nicht?: Huhu, das ist jetzt vll. etwas seltsam, brauche aber mal eure "Hilfe". Und zwar habe ich seit 7.12.09 :uups: meinen Führerschein und jetzt seit...

Neueste Beiträge

Oben