- DRINGEND! Unser Hund mag meinen Mann nicht Beitrag #21
Firefly7
@ Willi / Ja aber vollEs stimmt aber wirklich^^
@ Suno / Ja ich denke das passt schon ganz gut^^ Er hat das auch schon gesagt das er das nicht toll findet und der Hund würde ihn hassen :shock: aber das stimmt ja nichtIhn ärgert es halt weil die kleine immer mal hü und mal hot macht. Erst kommt sie zu ihm und wenn beide alleine sind ist alles vergessen und das ist schon einer derber rückschlag für ihn.
Hat wohl gar nichts mit Ihrem Mann zu tun. Koennte sein, sie verbindet mit Ihrem Mann alleine zu sein mit einem schlimmen Erlebnis von frueher, wo sie eventuell mit einem Mann alleine gelassen wurde. Mit viel Zeit und Geduld wird sich das aendern!
Unser rescue Hund war mit 4 Jahren noch nicht stubenrein als sie zu uns kam. Sie hat sich unter die engsten Plaetze verkrochen, wenn sie "ein schlechtes Gewissen" hatte. Wenn immer ich irgendwo ein Haeufchen irgendwo fand, habe ich das ganz still und ruhig sauber gemacht, sie nie von ihrem Versteck rausgeholt, sie dort total ignoriert. Nun verkriecht sie sich nicht mehr und ist auch stubenrein!