habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen

Diskutiere habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Normalerweise muss ein Kaninchen 2 m² haben. Also artgerechte Haltung für deine Drei wäre 6 m². Ganz ehrlich, ich habe auch zwei und ich habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #41
Normalerweise muss ein Kaninchen 2 m² haben. Also artgerechte Haltung für deine Drei wäre 6 m². Ganz ehrlich, ich habe auch zwei und ich habe auch nur 3 m².. und jeden Tag haben sie Auslauf. Aber dein kleiner Käfig wäre sogar für zwei Meerschweinchen zu klein.
Also überleg dir bitte wie groß du deinen neuen Käfig baust ;-) Damit deine Ninis auch zukünftig happy sein können.
Ich weiß wie dass ist wenn man sich solche Vorwürfe anhören muss. Hab ich auch schon hinter mir. Aber denk wirklich mal drüber nach, denn die anderen haben Recht. So wie du sie momentan hältst, geht wirklich gar nicht. Höchstens als Transportbox ;D

Viel spaß mit deinen neuen Mitbewohnern :)

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #42
Soll das nun heißen, dass es nicht ihre Bilder sind?

Ich sehe aber auch keinen Zusammenhang von Bild 1 und 4 zu Bild 2 und 3 ..

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #44

Der 11 Beitrag, ein User namens Stanzerle hat das Bild mit den Kaninchen gepostet, 2009.
Da princess1313 meinte, sie habe ihr Gehege vor kurzem gebaut, kann es sich also nicht um ihres handeln.

Außerdem, wenn man sich Bild 2 anschaut, sieht man den weißen Schuppen mit Doppeltür, links ist kein Fenster.
Bei Bild 4 ist es ein Schuppen mit einfacher Tür und links von der Tür ist ein kleines Fenster.
Noch dazu kommt, dass das Gehege bei dem weißen Schuppen länger ist, als das Gehege bei dem braunen.

Übrigens ist das Bild mit dem Mann, der das Gehege an dem braunen Holzhaus baut, ebenfalls von Stanzerle und wurde in diesem Thread im 11 Beitrag veröffentlicht:

Off-Topic
Wenn ich Bilder klauen würde, dann würde ich sie nicht aus dem selben Forum nehmen.. Ich finde das ein wenig Schade, dass du uns nicht das wirkliche Gehege gezeigt hast, jetzt muss man befürchten, dass du gar keins baust...

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #45
Hallo,

ich bin Conny und der 1. Vorstand der Kleintierhilfe München und das sind alles Gehegebilder von unserer Homepage. Das erste Bild ist von unserem Vermittlungskaninchen Max, es steht seit vielen Jahren in Niederbayern und die anderen Bilder sind meine privaten Gehege und meine damaligen Kaninchen, von denen fast keines mehr lebt.
Princess, ich hoffe dir ist klar, dass wir rechtliche Schritte gegen dich einleiten könnten?!!!

Was ich jedoch viel schlimmer finde als Fotos zu benutzen, für die man keine Rechte hat, ist es Leute, die dir helfen wollen, schamlos zu belügen!

Ich denke du bist noch sehr jung und dir fehlt es einfach noch am nötigen "Denken", aber du schadest dir hier gerade massiv und ... was ist mit deinen Tieren, was haben sie von deinen Lügengeschichten. Du hast dich doch in einem Forum angemeldet, damit du Hilfe und Beratung bekommst ... dann nimm diese Hilfe auch an.

Ich erwarte von dir eine schriftliche Stellungnahme an [email protected] ... sollte mir diese nicht innerhalb einer Woche vorliegen, werden wir weitere Schritte einleiten.

Und ich erwarte eine Abmahnung vom Forenbetreiber.

Und ich hoffe inständig, dass du endlich verstehst, dass man dir helfen will ... sonst gib die Tiere bitte an eine gute Tierschutzorganisation ab, damit sie endlich die Chance auf ein artannäherndes Leben bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße

Conny Otahal

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #46
Das finde ich schade.
Vor allem dass du es nötig hast, uns vorzugaukeln du hättest es dir zu Herzen genommen.
Dann Bilder zu klauen ist noch blöder.
Damit wir denken deine Kaninchen haben es nun gut und wir "labern" dich nicht mehr mit unseren Ratschlägen diesbezüglich zu?

Ich finde das ehrlich gesagt schon lachhaft.
Ich bin hier raus, du lässt dir nichts sagen und beschei*t uns hier von hinten bis vorne.
Ich lass mich doch nicht veräppeln.

Man kann für dich nur hoffen dass du endlich zur Einsicht kommst, bzw wünsche ich es deinen Tieren.
Und schaff dir einfach keine Tiere an wenn du nicht die adäquate Austattung und das benötigte Wissen hast.

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #47
princess ich hab das soeben gemeldet, sorry aber sowas geht garnicht

• habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen Beitrag #48
Ich erwarte hier eine Erklärung per Pn an mich.
So etwas geht gar nicht. Die Geklauten Bilder werden selbstverständlich umgehendst von mir gelöscht.
Das ganze wird natürlich auch Konsequenzen mit sich tragen.

Hier ist erst einmal geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen

habe seit 4 tagen drei kaninchen.Bitte mal lesen - Ähnliche Themen

Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Untergewicht bei jungen Kaninchen: Hallo. Ich habe am Sonntag drei Kaninchen - Farbenzwerge - aufgenommen. Geboren sind sie wohl am 29.3.2020 - demnach aktuell 8 Wochen alt. Über...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
Oben