Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus

Diskutiere Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen. Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man...
  • Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #1
Michse89

Michse89

Punkte Reaktionen
140
Es sind diese Bilder, die man nicht mehr los wird. Diese grauenhaften Bilder, die einen verfolgen.
Die von jetzt auf gleich dafür sorgen, das man los weinen muss.

Ich habe dich schonmal gesehen, du hast ab und an auf einer Wiese gesessen
Ich glaube kaum das du einen Besitzer hattest, warst ja noch nicht sonderlich alt. Vllt ein halbes Jahr?

Es war heute ein schöner Abend, warm, sonnig und ruhig.
Ich freute mich auf eine große Runde mit meinem Larry. Ich kam nach Hause und wir gingen auch gleich los.
Kaum war ich über der Straße habe ich nur noch ein Auto stark bremsen gesehen. Kurz danach habe ich dich gesehen, wie du einige Meter über die Straße geflogen bist.
Ich konnte garnicht so schnell realisieren was dort passiert ist. Eine junge Frau stieg aus mit der Hand vorm Mund.
Dann sah ich dich, wie du von ner Straße aufgestanden bist und verwirrt los gerannt bist.
Ich schrie die Frau an das sie dich fangen soll, du bist schließlich verletzt.
Ich rannt über die Straße, drückte der Frau die Leine in die Hand und suchte dich. Ich fand dich unter einem Busch und griff dich im Nacken.
Du musst mich gehasst haben. Hätte ich auch. Du musst solche dollen Schmerzen gehabt haben, und dann packe ich dich auch noch so grob an.
Es tut mir Leid. Ich hatte Angst das du davon läufst und mit deinen Schmerzen iwo alleine bleibst.

Ich schrie die Leute an sie sollen die Feuerwehr anrufen, jedoch hatte niemand ein Handy dabei. Es ist so klar... nur weil sie Schiss haben, das sie für den Einsatz was zahlen müssen.
Ich holte rasch meins aus der Tasche und wählte die 112. Du wolltest dich befreien, jedoch lies ich dich nicht los. Du musst versorgt werden.
Ich bettelte, das jemand schnell kommen müsse, du warst schließlich schwer verletzt.
Äußerlich hat man dir nichts angesehen. Doch langsam floss Blut aus deinem Maul.
Ich wollte selber fahren, jedoch hatte ich weder einen Korb, noch hatte ich Larry neben mir sitzen oder überhaupt irgendeine Möglichkeit, dich wegzubekommen. Du warst so tapfer, du hast dich so fleißig gewehrt.

Erst dort bekam ich mit, das die Frau den Unfall ebenfalls nur beobachtet hatte. Davor das Auto hat dich mitgerissen, gebremst und dann schnell Gas gegeben um weg zu kommen

Ich merkte wie langsam die Kraft aus deinem Körper wich. Ich streichelte deinen kleinen Kopf. Dann kam auch schon die Feuerwehr.
Leider zu spät, du bist schnell eingeschlafen. Blut kam dir aus deinem Mäulchen geflossen und ich stand unter Schock.
Bist du grade tatsächlich in meinen Armen gestorben? Ich wollte es nicht glauben.
Die Feuerwehr kam, und hat mich getröstet. Sie packten die kleine ein, und verluden sie ins Auto.

Einer der Männer wies mich darauf hin das mein Arm sehr schlimm aussieht. Erst da sah ich, das du meinen rechten Arm ziemlich böse zugerichtet hast. Ist nicht schlimm. Du warst schließlich im Todeskampf und musst unerträgliche Schmerzen gehabt haben.
Sie desinfizierten ihn und es brannte höllisch.
Kurz darauf machte es klick... meine Tetanus Impfung ist schon seit ca 7 Jahre abgelaufen.
Man riet mir ausdrücklich in die Rettungsstelle zu fahren. Du kommst zu einem Tierarzt der dich untersucht. Man informiert mich dann, ob du eventuell Krankheiten hattest.

Nun sitz ich hier und heule... wie kann man nur so scheiße sein? Wie kann man ohne schlechtes Gewissen weiter fahren?
Ich weiß es nicht...
Ich verbrachte knapp 2 Stunden in der Klinik. Morgen muss ich wieder zum Arzt um den Verband zu wechseln und zur Kontrolle.
Man hat mich vorgewarnt, das sich Katzenkratzer/bisse sehr leicht entzünden und diese nicht ohne sind.

Ja, kann alles sein. Jedoch hätte ich nicht weiter gehen können, ohne den Versuch dir zu helfen.
Man hielt mich für dumm, das ich fremde Tiere einfach so anfasse... ich nenne es Helfen. Mag es noch so dumm gewesen sein, ich wollte doch nur, das du versorgt wirst

Es tut mir Leid das es nicht geklappt hat. Und ich hoffe du hattest einen schnellen Tod :(

Sorry für diesen langen Roman, doch ich muss ehrlich gestehen, ich habe noch nie eine Katze sterben sehen. und dann dieser Blick von dir. Hasserfüllt doch gleichzeitig dankbar. Ich wünschte ich hätte mehr machen können.

Ich wünsche dir, kleine namenlose Maus, eine gute Reise. Ich hoffe du hast nun ein besseres Leben :(

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #2
Oh Michse, ich drück Dich ganz fest, und ich wünsch dem armen Würmchen eine wunderbare Zeit hinter der Regenbogenbrücke. Ich hatte heute fast ein ähnliches Erlebnis - Kätzchen wollt loslaufen, hat aber noch kurz gezögert - zum Glück - und ist nicht bei dem Idioten vor mir, sondern eben direkt vor mir losgelaufen. Ich war selber im Auto und hab sie also passieren lassen. Aber wer weiß wie lang das gut geht? Wann muß ich sie - im ähnlichen Alter wie "Deine" - vom Straßenrand pflücken? Hier heizen leider die meisten durch wie doof :( Und ja, Mäuschen, für dich würd ich auch jederzeit aussteigen und dich anfassen!!

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #3
komm gut rüber kleine maus...
ich musste sowas leider auch schon mal mitansehen... es war schrecklich und die maus starb auch am ende, gottseidank wurde sie von einem ta eingeschläfert...
aber DEINE maus hatte wohl das glück dass sie nach paar min einfach eingeschlafen ist...

ich leide grad mit dir... ich kann gut verstehen dass dich das einfach nicht loslässt... auch wenns nich deine war:( sie hat jetzt ein gutes leben und womöglich ein besseres als davor:?

lg

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #4
Oh Gott wie traurig. Da kommen mir echt die Tränen. Kleine Maus, dort wo du jetzt bist geht es dir sicher gut und grüß mir alle die lieben Fellschnuten.
Und dir liebe Michse89 danke ich von Herzen! Du hast HERZ!!!! DANKE! Ich sende dir ganz viel Kraft, dass du die Bilder schnell verarbeiten kannst.

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #5
oh nein michse.. das tut mir so leid..:(
wenigstens musste sie/er so nicht alleine sterben...
machs gut! :006:

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #6
Oh nein, ich kenn das, haben wir ja selber vor kurzen hier erlebt.
Du hast das richtige getan, ich habe auch nicht begriffen warum der eine Fahrer hier damals weitergefahren ist :evil:

Weist du evt. wo sie hingehört hatte?
Wir haben damals über eine STunde überall geklingelt und haben sogar die Besitzerin gefunden, sie heulte war aber dankbar das wir uns die Mühe gemacht haben. So hatte sie Gewissheit und musste nicht ungeduldig immer auf ihren Kater warten.

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #7
Nein das weiß ich leider nicht. Ich glaub das war nen Freiwurf und die Kleine stromte hier durch de Gegend.
Hab einige Anwohner angesprochen, aber die wussten es nicht. Nur das sie ab und an mal gesehen wurden ist.

Hab hier ja schonmal ne kleine Kitty gefunden, die hab ich ne Nacht durchgefüttert und dann kam die Feuerwehr se abholen und ins Heim bringen

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #8
Das ist blöd, den Kater den wir fanden kannte auch keiner und nachdem wir die Besitzerin gefunden haben kannte ihn auf einmal jeder :roll::eusa_think: *ignorantes Volk denkt sich auch nur, ist ja nur ne Katze :evil:*

• Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus Beitrag #9
mir ist es selber mal passiert...ich fuhr mit meinem Auto durch ein Dorf in der Eifel, kam von meinen Eltern. Meine Freundin war Gott sei es gedankt bei mir. Ich konnte es nicht verhindern, der Kater ist mir direkt vor den Reifen gelaufen......

Er hat noch gelebt und ich bin gleich mit ihm zum Tierarzt. Dieser meinte das der Kater die Nacht nicht überstehen würde,weigerte sich aber ihn zu erlösen da es ja Sachbeschädigung sei. Ich war geschockt, habe ihm damals 100DM bezahlt und bin mit Kater der Schmerzmittel bekommen hat gefahren.

Da ich selber schon als Forstwirtin gearbeitet habe und unseren Förster gut kannte habe ich aus lauter Verzweiflung ihn angerufen....
Er kam und hat den süßen Kater denn erschossen.....

Der Kater hatte einen Schädelbasisbruch und ein Auge quoll heraus...Der TA meinte man könne ihn nicht retten und hat doch nichts getan außer ihm Schmerzmittel zu spritzen...

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie verzweifelt ich war...und noch heute kommen mir nach 13 Jahren die Tränen wenn ich daran Denke...

Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst...

Thema:

Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus

Eine Kerze für dich, kleine namenlose Maus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben